https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - schlanke hübsche Latina Elizabeth

Goku19

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Elizabeth
Link:
Telefon Nr.: 0034-602308236

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 130
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Kein ZK, etwas distanziert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Schlanke natürliche und heiße Latina

Bericht: Ich habe heute Elizabeth getroffen. Sie ist eine neue Latina-Frau in Düsseldorf, schlanke Figur und insgesamt ein natürliches Erscheinungsbild, bis auf die Tattoos natürlich. Genau mein Typ. Dementsprechend habe ich sie angeschrieben und relativ kurzfristig einen Termin ausgemacht.

Die Preise sind auch okay, 30 Minuten 100 Euro, 45 Minuten 130, eine Stunde 150. Zungenküsse und so ein übliches Extra sollten laut Serviceliste im Chat eigentlich im Preis drin sein. Vor Ort war das dann leider nicht so, keine Zungenküsse und dieses Extra auch nicht. Wegen Zungenküssen habe ich währenddessen nachgefragt, da meinte sie dann, das wäre ein Extra. Wollte dann aber auch nicht weiter drauf bestehen, weil ich dachte, vielleicht hat sie auch einfach keinen Bock drauf.

Die Wohnung ist zentral in Düsseldorf Friedrichstadt, Parkhaus direkt um die Ecke. Auf jeden Fall sehr diskret, man muss sich da keine Gedanken machen.

Was auch direkt aufgefallen ist, sie hat mich zur Begrüßung mit Handschlag empfangen. Habe ich so auch noch nie erlebt. Insgesamt ist dann schon eher etwas distanzierter im Vergleich zu anderen.

Als sie die Tür geöffnet hat und so ein schwarzes Jäckchen trug, hat man direkt ihren schönen kleinen Naturbrüste gesehen und dazu dieses wirklich schöne Gesicht. Lange schwarze Haare, sie kommt aus Kolumbien, hat sie mir gesagt. Spricht passables Englisch, also man kann sich mit ihr unterhalten.

Nach der Dusche hat sie sich direkt an mich geschmiegt. Leider, wie gesagt, keine Küsse. Aber ihre Figur ist Wahnsinn. Rein optisch ist das für mich mit die schönste Frau, die ich bisher getroffen habe. Natürlich Geschmackssache, aber wirklich diese natürliche, sportliche Art, knackiger Arsch, schön platzierte Tattoos, ganz flacher Bauch, wo man die Bauchmuskeln leicht spürt, ohne dass sie übertrieben sichtbar sind. Kleine, perfekt geformte Brüste, wirklich schönes Gesicht. In jeder Position einfach ein richtig schöner Anblick.

Leider hat die Chemie nicht ganz gepasst. Sie hat schon gute verführerische Bewegungen drauf und berührt und fingert sich auch selbst, aber dadurch, dass die Zungenküsse gefehlt haben und auch relativ schnell das Kondom drauf war, hatte ich irgendwie Probleme. Kann auch einfach Tagesform gewesen sein. Ich denke aber auch, dass es daran lag, dass sie insgesamt nicht so viel Nähe zugelassen hat und eher distanziert war. Ich glaube, das hat bei mir auch mit reingespielt.

Auf jeden Fall war das optisch in jeder Position brutal gut. In der Reiterstellung hatte sie auch richtig Gas gegeben, kaum was besseres bisher erlebt.

Trotzdem hatte ich Probleme, konstant dabei zu bleiben. Dementsprechend musste sie das am Ende mit der Hand beenden.

Für mich war das insgesamt ein gemischter Besuch. Vom Optischen her absolut top. Ich hatte kurz das Gefühl, so eine Frau wäre im echten Leben komplett außerhalb meiner Reichweite.

Sie ist auf jeden Fall in echt noch schöner als auf den Bildern. Die Chemie hat für mich nicht ganz gepasst, vor allem weil sie nicht so viel Nähe zugelassen hat. Das kann aber bei anderen ganz anders sein. Wenn sie da offener ist, kann das wirklich eine absolute Hammerfrau für regelmäßige Treffen sein.

Sie meinte, sie ist noch ungefähr drei Tage in Düsseldorf und reist dann weiter. Ob sie wiederkommt, hängt wahrscheinlich davon ab, wie gut es läuft.

Was mir persönlich gefehlt hat, bekomme ich zum Beispiel bei den beiden Latina Frauen wie Zoe Sakura oder bei Mia, diese Nähe, intensive Zungenküsse und dieses authentische Feeling. Ich werde wahrscheinlich erstmal wieder Mia besuchen, um genau das wieder zu haben.

Es ist eigentlich schade, weil sie vom Gesamtpaket her die Einzige ist, jung, super attraktiv, natürlich, keine gemachten Brüste und generell nichts operiert. Wenn sie mehr Nähe zulassen würde…

Aber wie gesagt, vielleicht war das jetzt auch nur bei mir so und andere haben da mehr Glück. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Man sollte einfach mit realistischen Erwartungen hingehen, vielleicht werden die dann sogar übertroffen.

PS: Kann mir bitte einer schreiben, wie ich Ladies Profile verlinke, sodass das Profil auch weiter sichtbar bleibt, auch wenn sie weiterzieht, danke.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten