Bericht Düsseldorf - Schiller stinksauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schiller

erprobter Rheinländer
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
211

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Hot Bea Sexy
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Privatwohnung
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: keine Aussage möglich
Sprache: deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Getunt
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: keine Aussage möglich
Zeit: 0 Minuten
Preis: €130
Positive Punkte: nix
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: Termin nicht eingehalten
Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
:




Bericht


Schiller stinksauer

Werte Gemeinde,
ich habe lange nix geschrieben, doch jetzt muß ich was schreiben.
Mir war wieder nach einer Massage . Mittwoch eine angenehmes Telefonat mit der DL geführt.

Preis (130 Euro 60 Minuten)und Massage abgesprochen und natürlich den Termin.
Donnerstag 18:00 Uhr, da ich eine längere Anfahrt habe und die Parkmöglichkeiten nicht gut an der von ihr genannten Adresse sind. ....bin ich also frühzeitig los .
Pünktlich wie verabredet vor Ort und die Nummer wie abgesprochen gewählt.
Nix Bea hot sexy ,....garnix ,... ich noch eine SMS und Nachricht auf dem AB hinterlassen.
10 Minuten später im Auto auf der Rückfahrt.
Das geht garnicht ergo 0 % Empfehlung von mir.
MFG Schiller
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten