Goldentime

  1. Wir werden einen großteil des Forums archivieren.

    Weiteres findet ihr unter https://www.rheinforum.com/threads/archivierung-von-16-jahren-forum.193519/

    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Scharfe Irina

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Feat., 18. Juli 2020.

  1. Feat.

    Feat. anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    86

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Scharfe Irina
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: Englisch, bisschen deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Für mich ordentlich
    Zeit: 35 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Nett, guter Service
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    :




    Bericht


    Scharfe Irina

    Einen Tag nachdem ich im Forum gefragt habe, ob einer Erfahrung mit der Dame gemacht hat, hab ich mich auf dem Weg gemacht um die Irina zu testen, da ich hier nichts gefunden habe und auch keiner etwas zu irina sagen konnte.

    Angerufen, Termin vereinbart, Preise nochmal abgeklärt und mich dann auf dem Weg zu der Dame gemacht. Zu finden ist die im Stadteil Grafenberg.

    Als ich angekommen bin und mir Irina die Tür öffnete, war ich sehr positiv überrascht. Eine wirklich hübsche Dame ist die Irina. Schönes Gesicht, schöner Body einfach top, meines Erachtens.
    Na ja bin kein wirklicher Philosoph. Des Wegen kurz und knapp. Es gab zärtliche Küsse, man konnte sie gut lecken, blasen war auch in Ordnung, könnte vllt bisschen tiefer sein. Die Eier wurden auch nicht vergessen, so wie das öfters leider mal der Fall ist. Nachdem Vorspiel ging es in die Reiter, Missio und doggy. Zum Abschluss hab ich ihr in den Mund gespritzt weswegen ich dann 100 die halbe Stunde bezahlt habe. Normal Tarif war 70 für 30min und dann glaub ich waren das 120 oder 130 für die Stunde. Alles in allem ist die Dame ein Besuch wert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2020
    Paul84, Jablu, Kkaikkai und 10 anderen gefällt das.
  2. rhode

    rhode erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    355
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Öcher

    Öcher verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    587
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    rhode gefällt das.
  4. janberg

    janberg anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    19. Juli 2016
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    70
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dereisba3r gefällt das.
  5. tantralogic

    tantralogic verdienstvoller Rheinländer

    Registriert seit:
    6. Mai 2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    294
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Feat.

    Feat. anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    1. September 2018
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    86
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden