SapphirePukhraj
Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sara
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 163 8959714
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Unhygienisch, heruntergekommenes Gebäude, falsche Adresse
Empfang / Kontakt:
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Doggystyle
Negative Punkte: Vereinbarungen nicht eingehalten. Unhygienisches Zimmer. Übereilter Service.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%
Titel des Berichtes: Sara- Latina (Wild, Geil & Verführerisch
Sara 22 Jahre)

Bericht: Hallo zusammen,
hier ist ein weiterer Bericht von meinem jüngsten Abenteuer in Friedrichstadt. Wie immer gibt es am Ende für alle, die wenig Zeit haben, eine kurze Zusammenfassung.
Kommunikation: Alles lief reibungslos über WhatsApp. Meine Fragen wurden schnell und klar beantwortet. Als ich am Gebäude ankam, bat sie mich, ein Foto vom Eingang zu schicken. Das kam mir etwas merkwürdig vor, aber ich machte es, da ich ohnehin schon dort war. Nachdem ich das Foto geschickt hatte, sagte sie mir, dass ich zu einem anderen Gebäude gehen solle, nur wenige Schritte entfernt. Das war kein Problem.
Atmosphäre: Der Ort war enttäuschend. Die Wohnung war klein, alt und heruntergekommen. Die Hygiene ließ stark zu wünschen übrig: Flecken auf dem Bett, schmutziges Geschirr im Spülbecken und sogar ein Kondom auf dem Boden in der Nähe der kleinen Küche.
Die Dame: Sie empfing mich in rosa BH und Slip, was zunächst ansprechend war. Ihre Fotos entsprachen jedoch nicht der Realität. Sie war zwar attraktiv, aber zierlicher als online dargestellt, mit kleineren Brüsten und Hüften. Dennoch passte ihre Figur gut zu ihrer Größe: feste Haut, flacher Bauch und schön geformte Hüften. Insgesamt sah sie gut aus, aber nicht wie angekündigt.
Session: Wir klärten die finanziellen Details schnell (60/4/140 für Standardleistungen). Vor Ort wurde mir eine zusätzliche Leistung angeboten, die ich ablehnte. Sie legte spanische Musik auf und zog sich sofort aus, danach auch ich. Noch bevor es richtig losging, wollte sie sofort ein Kondom überziehen. Ich bat sie, sich erst neben mich zu legen. Wir verbrachten etwas Zeit mit Streicheln, aber ihr Fokus lag fast ausschließlich auf meinen Genitalien, und sie versuchte mehrfach, mich mit der Hand zum Abschluss zu bringen. Als ich nach Küssen fragte, gab sie mir nur einen kurzen Kuss auf den Mund und erklärte, dass sie mehr nicht anbiete – obwohl sie mir zuvor auf WhatsApp „leidenschaftliche französische Küsse“ zugesichert hatte. Das war enttäuschend und wirkte sich auf meine Stimmung aus.
Der Hauptteil begann mit einem Blowjob, der technisch zwar gut war, aber zu hektisch. Ich musste sie mehrmals bremsen. Danach wechselten wir in die Reiterstellung, was angenehm war und vollen Körperkontakt erlaubte. Anschließend probierte ich die Missionarsstellung, die jedoch weniger befriedigend war, da sie ihr Gesicht abwandte und nicht einmal Küsse am Hals zuließ. Zum Schluss kam die Hündchenstellung, die das Highlight war – sie öffnete sich weit und bewegte sich sehr gut. Diese Position machte am meisten Spaß, und ich kam dort zum Abschluss.
Massage: Da erst etwa zehn Minuten vergangen waren, bot sie mir eine Massage an. Leider war es eine der schlechtesten, die ich je erlebt habe – nur trockenes Drücken ohne jegliche Entspannung. Nach wenigen Minuten verlor ich das Interesse und entschied mich, nach insgesamt nur zwanzig Minuten zu gehen. Sie bot mir noch einen weiteren Blowjob an, aber ohne Nähe oder Gespräch (sie sprach hauptsächlich Spanisch und nur sehr wenig Englisch) zog ich es vor, die Session zu beenden.
Zusammenfassung: Die Kommunikation verlief zwar reibungslos, aber der Wechsel zu einer heruntergekommenen Wohnung mit mangelhafter Hygiene setzte einen schlechten Ton. Die Dame war zwar attraktiv, entsprach jedoch nicht den Fotos, und mehrere versprochene Leistungen (wie Küssen) wurden verweigert. Einige Momente waren angenehm, insgesamt wirkte die Session jedoch gehetzt und mechanisch, und die Massage war schwach. Insgesamt ein enttäuschendes Erlebnis, das ich nicht wiederholen würde.