https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Sara.xxx

Murdoc87

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Sara.xxx
Link: https://www.kaufmich.com/sara.xxxTelefon Nr.:

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Keine
Ambiente: Suite in der gelebt wird.
Empfang / Kontakt: Unerotisch

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150
Positive Punkte: Ich bin raus gekommen zum spazieren. Man fühlt sich wie ein Agent bei Suits mit Code
Negative Punkte: Das ganze Date
Besonderheiten: Stimmung, fehlende Lust, vlt ist sie ein Transman
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Worst Date in Düsseldorf - Guide Wie verbrenne ich Geld in 15 Minuten.

Bericht: Hallo, die Lust hat mich heute gepackt. Ich wollte auf Dschungelerkundung gehen. Vorteil wenn der Dschungel erkundet wird, muss man seinen eigenen nicht abholzen.Somit keine Verdächtigungen von Seiten der Firma :) Sara war die einzige in der Nähe und die Profilbilder fand ich gut. Hab zwar nichts im Netz gefunden aber hey wer nicht wagt der nicht gewinnt. Kommunikation ging ohne Probleme auf Englisch und so machte ich mich auf den Weg. Die Lokation kannte ich schon aus vorherigen Treffen, angemeldet Code bekommen und ab hier hätte ich schon abbrechen sollen. Zahlen eingegeben nicht passiert. Nach sechs versuchen viel mir der abgenutzte Button auf und Zack war ich drin. Wer soll den wissen, dass man den Code noch bestätigen muss. Die Zimmer suche war genauso katastrophal, ganz hinten in der Ecke versteckt bin ich 3 mal vorbei gelaufen.
Sara stand dann in der Tür. Das Gesicht ganz nett, dunkle haare Top ohne BH und eine Cargojeans Hose. Keine Ahnung wie man die nennt. Sie hatte mir den Outfit auch im Pulp Duisburg feiern können.Sehr alternativ aber okay. Stört mich nicht. Dessous liegen am Ende des Dates eh verstreut in der Wohnung. Geld übergeben und ab da nahm das Date des Grauens seinen lauf. Kein Handtuch im Badezimmer, Suite roch nach Essen und einer leichten Grasnote. Überall lagen Klamotten rum. Naja bin für Sex hier und nicht um ihre Mama zu spielen. Wir fingen uns an zu küssen, sie legte sich auf das Bett und war ab da wir ne Gummipuppe. Streicheln keine Reaktion, Nippel keine Reaktion, küssen war so lala. Der Schock kam als sie ihre Hose auszog. Ihr Kitzler war so groß, sehr groß und mir kam ein Verdacht. Ich dachte mir okay lass dich drauf ein, aber ihre Berührungen waren auch lustlos. Habe sie dann ehrlich gefragt ob sie vorher ein Mann war. Sie konnte dann plötzlich kein Englisch verstehen. Hab's dann abgebrochen. Hab versucht den Tarif runter zu handeln, aber da waren ihren Englishskills plötzlich wieder da. Hatte kein Bock auf Stress und bin dann los. Sowas hatte ich wirklich noch nie. Selbst wenn sie eine Nicht-Transfrau gewesen wäre,hätte der Kitzler mich abgeturnt. WHF 0%
Folgendes habe ich heute gelernt: Heute habe ich es gewagt und nicht gewonnen. Es gibt noch schlimmere Dates als mein Date in Wuppertal 2023 mit Ewa. Von dem Geld hätte ich mir Tradingcards kaufen können.
PS: Kennt jmd eine gute haarige DL im Raum Düsseldoef, Wuppertal und Ruhrgebiet mit haarigen Achseln und Intimbereich?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten