https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - S-Extase

Daniel1013

Neu-Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: S-Extase
Link: https://www.kaufmich.com/s-extaseTelefon Nr.: nicht öffentlich

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: keiner/keine
Ambiente: Sehr sauber, ruhige, angenehme Gegend in Düsseldorf
Empfang / Kontakt: Freundlich, zuvorkommend

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: fließend deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 250
Positive Punkte: gut aussehend, freundlich, sehr entspannte Frau
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: Wohnung liegt im 4 Stock, ohne Aufzug
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Entspannter Vormittag in Düsseldorf

Bericht: Guten Tag liebe Mitstreiter,

ich war die Tage bei oben genannter Dame. Kontakt lief über ihr Kaufmich-Profil. Ich hatte sie schon länger auf meiner Favoritenliste, trotz der geteilten Meinungen hier im Forum.
Wir hatten in der Vergangenheit immer mal wieder sporadisch Kontakt, zu einem Treffen ist es aber nie gekommen, da sie häufiger zwischen München und Düsseldorf pendelt. Die Terminfindung war aber diesmal sehr spontan. Ich hatte sie früh angeschrieben, und hatte Glück. Zwei Stunden später war ich in ihrer, für diese Zwecke hergerichtete, Wohnung. Die Wohnung ist sauber, und schön eingerichtet. Beachten sollte man eventuell, dass die Wohnung im vierten Stock liegt, ohne Aufzug. Was für mich aber kein Problem wahr.

Oben angekommen, öffnete mir eine hübsche, lächelnde Frau, die sehr schön gekleidet war.
Wir gingen zuerst in ihre Küche, und tranken einen Kaffee/Tee zusammen. Zwischenzeitlich setzten wir uns ins Wohnzimmer, und lernten uns ein wenig besser kennen. Wenn man es geschickt anstellt, bekommt man hier auch ein paar private Infos mehr über sie heraus, die ich aber hier weiter nicht nennen möchte.
Was man aber direkt merkt ist, dass sie eine Charakterfrau ist, ihre eigenen Prinzipien verfolgt, und sehr freiheitsliebend ist.

Mein Tee war fast auf, und wir sprachen uns kurz ab, was wir so vorhaben, und was wir gerne mögen. Ich wollte gerne mit ihr Analverkehr machen, worauf sie sehr positiv reagiert hat. Sie scheint es zu mögen, und meinte, dass sie wohl in der letzter Zeit, auf den Geschmack gekommen ist. Dies freute mich, und wir gingen zusammen ins Schlafzimmer. Dort angekommen, nahmen wir uns in den Arm, und tauschen, langsame, gefühlvolle Zungenküsse aus. (Sie kann wirklich gut küssen). Während der ersten Küsse haben wir schnell gemerkt, dass die Chemie stimmt. In meiner Hose regte es sich schon, und sie meinte in einem positiven Ton - Ohje Ohje. Mein Schwanz ist leider wirklich groß, und sie sagte mir, dass wird wohl nichts mit dem Analverkehr. Ich hatte es mir aber schon gedacht, da ich bereits ähnliche Erfahrungen bei anderen Frauen gemacht habe. Von daher völlig in Ordnung für mich. Wir waren jetzt beide schon ziemlich scharf und verlagerten die Aktivitäten ins Bett. Kurz die restlichen Klamotten runter, und schon lagen wir wieder eng umschlungen Arm in Arm und knutschen herum. Kurz danach legte ich mich auf den Rücken, und sie nahm mein bestes Stück in den Mund. Sie kann sehr gut blasen in meinen Augen. Es war sehr druckvoll, teilweise schön tief, und sehr variantenreich. Ich brach ab, da ich sonst zu schnell gekommen wäre. Ich legte sie nun auf den Rücken. Sie hat normale Naturbrüste, mit kleinen Nippeln. Schön anzusehen. Ihr Körper ist schlank, und makellos, wie auf den Bildern. Unten angekommen, sah ich eine schöne, mit kleinen Schamlippen bestückte Vagina, Gut riechend, und schmeckend. Ich bearbeitete diese für einige Minuten, was ihr sichtlich gefallen hat. Immer wieder leichtes, angenehmes Stöhnen, nichts Übertriebenes, was sich irgendwie künstlich anhört. Irgendwann wollten wir aber auch wirklich ficken. Also Gummi drüber, und in der Reiter angefangen. Hier hatte ich dann schon gemerkt, dass es ein Geduldspiel wird, aufgrund dessen, dass sie eng gebaut ist. Ich verlagerte direkt in die Missio wo es besser klappte. Sie nahm sich einen Vibrator dazu, und penetrierte ihren Kitzler. So gelang es mir, immer mehr und mehr einzudringen. Fuck war die eng. Aber geil. Nach paar Minuten stellte ich mich neben das Bett und nahm sie Doggy. Sehr schöner Hintern, geiles, sauberes Arschloch (worauf ich immer achte), wie gerne hätte ich da eingelocht. Aber sie meinte schon zu mir, mehr als Eichel + 2-3 Zentimeter würden da nicht gehen. Wollte ja auch nicht, dass es ihr unangenehm ist.
Zwischenzeitlich wieder ihre hervorragenden Blaskünste genossen. Sie streckte dann immer wieder einladend ihre Zunge heraus. Ich fragte sie, ist im Mund kommen möglich? Sie verneinte! Ich sagte: dann pack die Zunge weg! Hatten dann beide kurzzeitig einen Lachanfall. Danach haben wir dann bestimmt noch 5-10 Minuten wild in der Missio verbracht. Sie stöhnte dann mit Beihilfe ihres Vibrators "ich komme", zuckte kurz, und drückte mich ganz fest, in sie hinein.
Jetzt wollte ich aber auch, der Gummi war zu eng, ich konnte nicht ganz eindringen, also Gummi runter. Sie lag mit dem Rücken auf dem Bett, und lutschte mir an den Eiern. Ich seitlich neben ihr, masturbierte ihr auf die Brüste, quer über den Bauch. War eine gute Ladung. Ich entschuldigte mich dafür, dass ich halb das Bettlacken erwischt habe. Sie war aber sehr entspannt, und meinte überhaupt Problem.

Danach machte sie sich noch einen Kaffee, und ich trank den restlichen Tee. Sie hatte mir sogar noch einen neuen angeboten. Wir quatschten dann noch ein paar Minuten. Es war das ganze Treffen, überhaupt keine Hektik zu verspüren. Es hat mir sehr gut gefallen. Sie ist eine gutaussehende Frau, mit eigenem Charakter. Wenn die Chemie stimmt kann man sehr viel Spaß mit ihr haben. Sie ist leicht devot, und schon ziemlich versaut, wenn das Vertrauen stimmt.
Mein Tipp wäre, bucht lieber eine halbe Stunde mehr dazu, um am Anfang mittels Vorgesprächs, Vertrauen, und Sympathie für einander aufzubauen. Wäre sie für mich nicht so eng gebaut, würde es wahrscheinlich zu einer Wiederholung kommen.
Sie meinte dann zum Schluss auch zu mir, dass es gut gewesen sei, nichts über die Größe zu sagen, da es dann wahrscheinlich nicht zu einem Treffen gekommen wäre. Für jeden normal bestückten eine klare Empfehlung meinerseits.

Euch eine angenehme Restwoche.

Zurück
Oben Unten