Bericht Düsseldorf - Rosa - leider ohne Brille

tomcat_1962

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
377

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Rosa
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: MassageRelax
Ambiente: sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: sehr freundlich durch ED, bracht mich zum Zimmer
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Keine Ahnung
Service: Massage, GV, Bj, OV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €140
Positive Punkte: freundlich, sehr bemüht
Negative Punkte: due Chemie stimmte nicht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Rosa - leider ohne Brille​

Hallo,
ich wollte mir gestern was Gutes tun. Rosa ist mir auf den relaxten Seiten ins Auge gesprungen. Sie kann man bei MassageRelax in Düsseldorf antreffen. War ich noch nie, also angerufen und Termin ausgemacht.
Erster Fehler, direkt für eine Stunde. 140€, puh ganz schön heftig.
Angekommen, leider etwas abgehetzt wegen Stau.
Freundlich empfangen duch ED und zum Zimmer gebracht. Nach 1 Minute kam Rosa dann rein. Ich war überrascht, weil ich doch eine etwas fülligere Dame erwartet habe, also nicht fülliger aber eben nicht soo skinny. Hab dann erst nach dem Date auf ihrer HP geseh, dass sie KFG 30 hat. Also sehr zart. Trotzdem sehr wohlproportioniert und schön anzusehen, gerade wenn sie auf einem rumturnt.:zwinker:
Sie hat mich dann gefragt wie lange ich bleibe und ich natürlich ein Mann ein Wort wieder gesgt eine Stunde. Die nächste Frage galt dann direkt den Extras (anal, etc). Wollte ich aber nicht. Die Antwort schien ihr irgendwie nicht zu gefallen. Nur so ein Gefühl von mir.
Ich habe mich dann kurz in der Dusche im Zimmer frisch gemacht, wie üblich mit einem viel zu kleinen Handtuch abgetrockent und ab aufs Bett. Rosa kam dann kurz darauf und entledigte sich ihrer wenigen Kleidung. Sie kommandierte mich auf den Bauch und begann mit einer Streichelmassage meines Rückens. Das dauerte eine ganze Weile und auch das leicht Anheben meines Beckens konnte sie nicht dazu verleiten eine Ausflug zwischen meine Beine zu machen. Irgendwann kam dann die Bitte mich umzudrehen und sie streichelt meine Vorderseite. Der kleine Tom fand das sehr nett und wurde größer. Dies nahm sie zum Anlass ihn direkt ein Gummi anzuziehen. Es ging dann mit ganz nettem Bj weiter. Nicht schlecht aber auch nicht so toll. Ich wollte sie dann Küssen, auch mit der Zunge, aber das wollte sie nicht so richtig. Ich habe sie dann an der Brust und den Nippel leicht gestreichelt, was dann direkt mit piano untersagt wurde, bzw. noch leichter streicheln geht gar nicht. Wollte dann ihre Muschi streicheln und habe meinen Finger mit Speichel feucht gemacht. Geht gar nicht war die Ansage- ok. Dann bitte 69, kein Problem und sie hat eine schöne Pussy und schmeckt lecker. Ich habe dann gemerkt, dass es bei mir nicht mehr lange dauert und sie gebeten sich auf mich zu setzen. Hat sie dann auch willig gemacht und mich in der Hocke sehr nett gemolken. Sie hat sich dann noch rumgedreht und ich habe das Tütchen gefüllt und zum Abschluss gebracht.
Dann hat sie mich noch eine Weile massiert und wir haben uns nett unterhalten.
Fazit:
Sie ist sehr willig und geht bereitwillig auf alle Ansagen ein. Die Chemie zwischen uns hat im sexuellen Bereich nicht gestimmt. Es kam mir alles recht mechanisch vor und sie wirkte irgendwie abgekämpft und erschöpft. Möglicherweise weil Samstag und letzter Arbeitstag der Woche. Dann habe ich die Zungenküsse sehr vermißt. Geht bei mir zwar ohne, ist aber nicht so schön.
Der Smalltalk dagegen mit ihr war sehr nett, aber dafür war ich ja nicht dort. Sie ist eine nette Person, aber nicht für mich
 
Zurück
Oben Unten