Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Rihana

agan

Neu-Rheinländer
Registriert
19. Juni 2019
Beiträge
14

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Rihana
Link DL:
TelefonNr.: 0151-43430180
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: schlicht, aber alles sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Moldawien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: Nett und unkompliziert, schöner Blowjob
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:



Bericht


Rihana​

Moin Leute,

habe besagte Dame heute angeschrieben, ob man für einen Quickie 15 Minuten 50 € vorbeikommen kann. Dies wurde rasch beantwortet und ich wurde an eine Adresse im Zentrum gelotst, die ich zu meinem Glück schnell zu Fuß erreichen konnte. Ich stand dann ca. 20 Minuten nach Kontaktaufnahme bei ihr vor der Tür und musst hier dann ebenfalls nicht lange warten bis sie mir die Türe aufmachte.

Ich habe sie dann im ersten Stock im Bademantel angetroffen und wir sind zusammen in die "Arbeitswohnung" gegangen. Wohnen tue sie mit einer Freundin zusammen im zweiten Stock.

Ich konnte sie nun auch mal begutachten: Ihr Alter gibt sie nicht an und habe dann auch nicht mehr gefragt, aber würde auf jeden Fall Ende 20 bis Anfang 30 schätzen. Zum Aussehen sage ich jetzt mal, dass "halt alles nicht mehr ganz so fest ist". Vor allem die Brüste, die schon hängend sind für meinen Geschmack. Trotzdem würde ich sie nicht unbedingt als unattraktiv bezeichnen, die Figur und das Gesicht sind halt in Großem und Ganzen in Ordnung, aber doch weit von einem Optikfick entfernt.

Sie zeigte mir dann erstmal ihr frisch gemachtes Tattoo auf ihrem rechten Schenkel und bat darum beim Akt aufzupassen, nicht mit der Hand dranzulangen. Sie war dabei und auch sonst immer sehr freundlich und aufgeschlossen, Small-Talk konnte man mit ihr auch führen, da sie sehr gut Deutsch spricht.

Nachdem ich kurz duschen war, ging es dann nun auch endlich los. Habe mich aufs Bett gelegt und sie hat mit dem Blasen angefangen, was ich wirklich gut fand für meinen Geschmack. Schön langsam und tief, ganz ohne Hektik. Auch verwöhnt sie einem die Eichel toll mit der Zunge und hält auch Augenkontakt dabei ein. Ich konnte dann auch mit meinem Teil in ihren Mund stoßen und auch mal an ihre Zunge klatschen ;)

Nach ein paar Minütchen hat sie sich dann auf mich gelegt und auf mir geritten, wobei ich halt einen kleinen wenig aufpassen musste mit meiner Hand nicht auf ihren frisch tattowierten Schenkel zu kommen, was aber nicht ein so großes Problem war. Zungenküsse tue ich nicht und weiß auch nicht ob sie es machen wollen würde, aber hier und da mal paar Küsse auf den Körper und auch sonst Berührungen (neben dem Schenkel) waren auf jeden Fall drin.

Habe sie dann auch mal umdrehen lassen, um den Arsch zu sehen zu bekommen. An dieser Stelle zu den Fotos bei ladies: Anhand der Tattoos muss es sich hierbei auf jeden Fall um diese Dame handeln, aber ich fand den Arsch in echt nicht so "bombastisch" wie auf den Bildern um ehrlich zu sein :confused3:. Naja, hier sollte man sich dann am besten ein eigenes Bild machen. Irgendwie finde ich die Leute sehen auf Bildern immer so anders aus.

Zu Ende gebracht hat sie es dann mit der Hand und ich bin auf meinem Bauch gekommen. Habe mich dann kurz gereinigt und nach insgesamt ner Viertelstunde die Bude erleichtert verlassen. Hierbei war nicht ganz so prickelnd, das so ein Typ im Treppenhaus, der gerade in seine Wohnung reinging, uns bei der Verabschiedung ziemlich schief angeguckt hat :lol:.

Fazit: Wer bei Rihana auf Rihanna hofft, ist sicherlich Fehl am Platz. Ansonsten macht man nicht wirklich viel falsch, da Rihana auf jeden Fall einen ordentlichen Service anbietet und fair ist. Vor allem für den Preis.
 
Zurück
Oben Unten