Bericht Düsseldorf - Reife Frau mit Herz und Seele

Stefan46

Rheinländer
Registriert
20. März 2021
Beiträge
24

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Ella
Link DL:
TelefonNr.: 0211-2007374
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Marlene16
Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
Empfang/Kontakt: Äußerst nett von Marlene
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
Service: Französisch und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Sehr freundlich und offen
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Chemie stimmt bei mir
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Reife Frau mit Herz und Seele​

Ich war letztens nach sehr langer Zeit bei Marlene16.
Als erstes wurden die Corona Regeln geprüft, was sich als vollständig Geimpfter problemlos erwies.
Es waren nur wenige Damen anwesend. Bei der Vorstellung kamen dann einige Frauen und schliesich Ella.
Ich war direkt geflasht von ihren strahlend blauen Augen, ihrem freundlichen Wesen und ihrer skinny, und kleinen Figur - sie sollte mir den Tag versüßen.
Ich habe direkt eine Stunde gebucht, und ich sollte es nicht bereuen.
Wir gingen nach oben, und ich erst einmal unter die Dusche. Ich wartete nackt im Zimmer, als sie mit einem Strahlen im Gesicht noch angezogen zu mit kam.
Sie setzte sich neben mich aufs Bett und begann an mir zu spielen, was sofort bei Kleinstefan Wirkung zeigte.
Ella ist für mich der absolute Inbegriff einer attraktiven reifen Frau. Die Chemie stimmte von Anfang an, und wir hatten direkt Spass, als ob wir uns nach einem langen Flirt in einer Bar kennengelernt hätten. Sie zog sich aus: Sie hat ein straffes A- Körbchen und wunderschöne stehende Nippel, die wir uns gegenseitig verwöhnten- ihr ihre und sie meine.
Sie zeigte mir ihre Piecings, die mich zusätzlich heiß machten.
Gummi drauf und ab ins Französisch, das sie mit Bravour beherrscht.
Ich bat sie darum, sie auch zu beglücken, wobei sie wunderbar meine Brustwarzen streichelte, so daß ich mit pochendem Schwanz unter ihr lag. Kurz darauf drang ich auch schon in ihr enges Döschen ein.
Es begann ein wunderbarer Ritt dieser schönen Frau, bei dem ich das ein oder andere Mal das Tempo etwas drosselte, um nicht vorzeitig abzuspritzen.
Wir wechselten mehrfach die Stellung in Missionar, seitlich liegend, Doggy und Doggy flach- was für ein geiler Anblick.
Die Stunde verging wir im Flug und schließlich füllte ich das Kondom.
Ich hatte stets das Gefühl, daß sie mich mochte und Spaß mit mir hatte! So wie ich mit Ella! Die Chemie war von Anfang bis Ende da!
Ein grandioses Erlebnis nach langer Corona Abstinenz, das perfekte Girlfriend Erlebnis.
Wenn ihr sie gut und mit Respekt behandelt, wird sie euch reich beglücken.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten