https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Rebeca

SonnyJames22

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Rebeca
Link:
Telefon Nr.: 0157-81421786

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßig
Empfang / Kontakt: Neutral

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150,- EUR
Positive Punkte: Wunderschön
Negative Punkte: Etwas reserviert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Rebeca ist wirklich so wunderschön

Bericht: Guten Morgen an das Forum,

normalerweise entspricht Rebeca nicht exakt meinem Beuteschema. Ich hatte in Berichten gelesen, dass ihr Service begrenzt ist, sie aber eine echte Augenweide ist. Da ich relativ sensibel bin, bin ich in der Regel auf der GF-Schiene unterwegs und suche die Damen auch entsprechend vorher aus. Rebecas Anzeige hatte mich aber dennoch neugierig gemacht. Ich verabredete mich daher mit ihr für eine Stunde und ließ es drauf ankommen.

Der Stadtteil in Düsseldorf ist sehr belebt, einen kostenfreien Parkplatz irgendwo an der Straße zu finden ist denke ich schwer. Fußläufig ist aber ein, wenn auch teures, Parkhaus in der Nähe. Man kann das Hotel ziemlich diskret auf der linken Seite des Eingangs betreten, das ist wie eine Art Seiteneingang, wo eine Säule einen guten Teil des Sichtfelds von der Rezeption verdeckt. Man ist dann direkt im Flur.

Die Begrüßung von Rebeca war nicht herzlich, aber auch nicht kühl. Sie schaut denke ich erstmal, auf wen sie trifft. Wir konnten die Stimmung relativ schnell durch ein paar kleine Witze lockern. Absolut positiv ist, dass sie wirklich wunderschön ist. In natura kommt sie nochmal ein wenig anders rüber, als auf den Fotos ihrer Anzeige. Es gibt aber keinen Zweifel, dass die Fotos sie darstellen und wenig bis gar nicht bearbeitet sind. Auch ihr Alter von 19 Jahren ist glaubwürdig.

Sie hat direkt offen kommuniziert, dass sie keinen GF-Service anbietet, also keine ZK. Fingern mag sie nicht. Sie möchte nicht im Gesicht geküsst werden. Sie will auch nicht zu viel emotionale Nähe anbieten. Sie ist sich ihrer Schönheit bewusst und weiß, dass sie sich diese Beschränkungen leisten kann. Hier möchte ich vorwegstellen, dass ich ein gewisses Verständnis für ihre Tabus empfand. Am Ende des Tages ist sie eine zierliche und sehr junge Frau, die im Sinne ihrer Psychohygiene vermutlich einen gewissen Abstand zu ihrem Beruf schafft.

Ihr Blowjob war ziemlich unerfahren, aber ich war schnell auf Betriebstemperatur, weil sie einfach sehr schön anzusehen ist. Danach habe ich sie sehr vorsichtig geleckt und habe erstmal geschaut, wie sie worauf reagiert. Ich denke das hat für mich den Termin in die richtigen Bahnen gelenkt, weil sie so langsam entspannter wurde und auch ihr Feedback langsam zunahm. Der Sex mit ihr war sehr gut. Ich war in der Missionarsstellung zunächst etwas zurückhaltend, sie hatte mittlerweile aber die Sicherheit gefunden mir zu verstehen zu geben, dass ich stärker sein darf. In der Reiterstellung war sie sehr engagiert. Das Finale war dann nochmal in der Missionarsstellung, wo sie mittlerweile wahnsinnig gut gegengehalten hat und zumindest nonverbal fordernder wurde. Es war trotz fehlender Küsse und Rücksicht auf ihr Gesicht wirklich sehr gut.

Ich kann Rebeca trotz der genannten Einschränkungen sehr empfehlen. Ihre Attraktivität ist schlicht ein USP. Es hat für mich funktioniert vorher die Erwartungshaltung entsprechend anzupassen und ein bisschen während des Termins zu investieren, um auf sie einzugehen. Man kann von ihr (noch) nicht erwarten, dass sie Profi ist. Aufgrund ihrer atemberaubenden Schönheit, werde ich sie höchstwahrscheinlich nochmal besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten