https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Rachel

SapphirePukhraj

Neu-Rheinländer
Registriert
16. Juni 2025
Beiträge
4

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Rachel
Link:
Telefon Nr.: +49 176 65291165

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Airbnb. Unordentlich. Unerotisch.
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Deutsch, Ungarisch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 60/4/150
Positive Punkte: Sehr schöner Körper
Negative Punkte: Zeit nicht eingehalten. Vereinbarungen nicht eingehalten. Nicht kundenorientiert.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 30%


Titel des Berichtes: Rachel- Osteuropäisch

Bericht: Hallo zusammen,

Dies ist mein erster Bericht. Über Rückmeldungen oder Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr. Vielen Dank im Voraus.

In den letzten zwei Monaten habe ich drei DLs getroffen, seitdem ich neu in dieser Szene bin. Dieser Bericht handelt von einer davon. Für alle, die keine Zeit für den ganzen Text haben, gibt es am Ende eine kurze Zusammenfassung.

Kontakt:
Die Kontaktaufnahme lief problemlos über WhatsApp. Nach meiner Anfrage erhielt ich eine Standardantwort. Sie wies gleich darauf hin, dass Küssen im Gesicht nicht erlaubt ist. Das war für mich schon ein kleiner Stimmungskiller, aber da die Fotos sehr ansprechend waren, habe ich trotzdem zugesagt.

Location:
Das Treffen fand in der Nähe von Friedrichstadt statt. Die genaue Adresse bekommt man erst nach Kontaktaufnahme. Die Wohnung war vermutlich ein Airbnb. Leider sehr unordentlich, mit vielen privaten Sachen herumliegend – die Atmosphäre war alles andere als erotisch.

Erster Eindruck:
Der einzige Pluspunkt: Die Fotos entsprachen zu 100 % der Realität. Leider blieb das auch der einzige Höhepunkt dieses Treffens.

Vereinbarung:
Wir klärten die finanziellen Details schnell. Ich entschied mich für 60/4/150. Enthalten waren: einmal Sex, eine gemeinsame Dusche und eine Ölmassage. Sie machte von Anfang an klar, dass nur ein Akt innerhalb der Stunde möglich sei. Extras wurden nicht angeboten.

Dusche:
Sie gab mir ein Handtuch und zeigte mir das Bad. Als ich sie fragte, ob sie mitkommen möchte, lehnte sie ab, weil sie schon geschminkt war, und machte dabei ein komisches Gesicht. Ein Minuspunkt, aber ich habe nicht weiter gedrängt.

Massage:
Nach der Dusche legte ich mich zu ihr ins Bett. Zuerst machte sie etwa 15 Minuten Smalltalk. Da mir das langweilig wurde, fragte ich nach der Massage. Für ungefähr 10 Minuten rieb sie mir mit einer Hand etwas Creme auf den Rücken – die andere Hand war durchgehend mit ihrem Handy beschäftigt. Auf Nachfrage erklärte sie, dass ihr Inserat auf erotik.markt.de nicht richtig angezeigt werde, und bat mich sogar, es auf meinem Handy nachzusehen. Wieder ein klarer Minuspunkt. Nach kurzer Zeit meinte sie, sie müsse sich die Hände waschen – ich dachte, jetzt würde es endlich losgehen.

GV:
Beim Ausziehen zeigte sich, dass sie wirklich eine tolle Figur hat: natürliche, schöne Brüste, ein kurviger Körper und ein großartiger Po. Optisch ein absoluter Genuss.

Dann allerdings etwas sehr Merkwürdiges: Sie zog mir das Kondom über, während ich noch schlaff war, und begann sofort mit Oralverkehr. Für mich sehr ungewohnt und unangenehm. Der Blowjob dauerte nur 2–3 Minuten und war höchstens durchschnittlich. Danach legte sie sich hin und forderte mich auf, oben zu sein. Küssen im Gesicht war tabu – sie drehte meinen Kopf jedes Mal weg. Immerhin durfte ich ihre Brüste berühren und küssen.

Nach 2–3 Minuten wollte sie die Stellung wechseln und bot Doggy an. Ihr Hintern sah wirklich fantastisch aus, und das war ein schöner Anblick. Leider dauerte das kaum 1–2 Minuten, dann brach sie ab und machte einen sehr groben Blowjob/Handjob, der schon unangenehm wurde. Ich bat sie aufzuhören und schlug eine andere Stellung vor. Eine Option lehnte sie ab, auf dem Rücken mit gespreizten Beinen war sie einverstanden. Das dauerte wieder kaum eine Minute, bevor sie mich mehrfach aufforderte, endlich zu kommen.

Abschluss:
Sehr unangenehm: Als ich auf die Uhr sah, waren gerade einmal 40 Minuten vorbei. Trotzdem drängte sie mich zum Aufbruch, da schon ein neuer Kunde da war. Ich wurde in ein anderes Zimmer gebracht und sollte still sein, damit der neue Gast nichts von mir mitbekommt. Da ich eine ganze Stunde gebucht hatte, konnte ich nicht nachvollziehen, warum bereits ein weiterer Termin angesetzt war.

Fazit:

Optisch eine sehr schöne Frau mit toller Figur

Service schwach, nicht kundenorientiert

Zeit nicht eingehalten, Absprachen nicht respektiert

Viele Einschränkungen beim GV

Preis-Leistung enttäuschend
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten