Stadt: Düsseldorf
Name DL: PolarWeiss aka AilinPudel
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: bei KM sichtbar
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Kein Club/Keine Agentur
Ambiente: Relativ unordentliche Privatwohnung
Empfang / Kontakt: Freundlich, aber verhalten
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: die suche ich immer noch
Negative Punkte: Verspätet und die meisten vereinbarten Punkte nicht eingehalten.
Besonderheiten: Plötzlicher Eintritt der Monats-Blutung
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Warnung Treffen mit PolarWeiss (aka AilinPudel) totaler Reinfall
Bericht: Ja das war ein Satz mit x.
Vereinbart waren 200 EUR für 1 Stunde Girlfriendsex mit GV, OV, ZK, Gesichtsbesamung, Massage (bei mir wohlgemerkt), 2 Mal Kommen.
Pünktlich um 21 Uhr kam ich frisch geduscht an der vereinbarten Adresse an. Habe mich per WA gemeldet, dass ich da bin. Daraufhin schrieb sie, dass sie noch 5-10 Minuten brauche. Aus den 5-10 Minuten wurden fast 20 Min., die ich vor der Tür wartete. Dann schrieb sie, dass sie die Türe aufmachen werde und ich zum 1. Stock kommen solle. Gesagt – getan. An der Tür zu einer Privatwohnung erwartete mich eine hübsche junge südländische Frau, die den Fotos soweit entsprach und ein freundliches Lächeln aufgesetzt hatte. Die Wohnung war nicht wirklich ordentlich, aber auch nicht unaufgeräumt. Sie würde dort mit ihrer Schwester leben. Ihr deutsch war relativ gut.
Wir gingen sogleich ins Schlafzimmer und vollzogen die Geldübergabe. Sie zog sich aus und präsentierte ihre wundervollen Brüste, die ich herzlichst liebkoste. Ihre Leggins ließ sie die ganze Zeit an. Allerdings drehte sie ihr Gesicht mehrmals zur Seite, als ich sie versuchte, zu küssen. Ich zog mich dann aus und legte mich hin. Sie zückte eine Flasche Babyöl und fragte, ob sie mich damit unten einölen solle. Ich verneinte und bat darum, dass sie mir einen blies. Sie beugte ihren Kopf runter und meinte, er würde stinken (eine Stunde vorher frisch rasiert!). Ich bot an, ihr Badezimmer aufzusuchen, um ihn – erneut – zu reinigen. Sie lehnte ab und fing an zu blasen, während ich zärtlich ihren Kopf streichelte. Leider war ich etwas aufgeregt an den Tag und merkte nach 5-6 Minuten, dass ich kam. Kurz vorher bat ich darum, in ihr Gesicht zu kommen, was sie aber vehement ablehnte. Somit ergoss ich mich in ihre Hand.
Sie zog sich ins Bad zurück, um sich die Zähne zu putzen. Nach ca. 10 Minuten kam sie zurück und meinte, dass sie – urplötzlich – ihre Periode bekommen hätte und wir keinen GV machen könnten. Ich sagte ihr, dass wir dies – neben ZK – vereinbart hätten,was sie nicht interessierte. Somit bat ich darum, die Stunde auf 30 Min. zu verkürzen und dass sie mir dann 100,00 EUR zurückgibt. Ich bemerkte, dass man doch ungefähr weiß, wann man seine Periode bekommt und dass sie den Termin im Vorfeld ja hätte verlegen können. Sie lehnte die Teilrückzahlung ab und legte sich neben mich auf den Bauch.
Auf mich wirkte sie total schläfrig, als hätte sie irgendwas genommen. Jedenfalls bat sie mich, dass ich sie massiere. Halbherzig tat ich dies, was sie aber - wider Erwarten - sehr genoss. Ich fuhr dabei auch mit der Hand über ihre Leggins zwischen ihre Beine und fühlte die Slipeinlage. Weitere Kussversuche lehnte sie ab, mit dem Hinweis, ich hätte Mundgeruch (eine Stunde vorher noch die Zähne geputzt!).
Nach einigen Minuten der Massage und Berühren ihrer Muschi, bat ich um ein weiteres Blaskonzert, wenn alles andere denn nicht ginge. Schließlich hatten wir noch so 20 Min. Zeit. Auch das lehnte sie ab, weil sie solche Schmerzen hätte. Wir Männer würden so was ja nicht verstehen.
Plötzlich klingelte es an der Tür. Sie sagte, es wäre ihre Schwester. Sie ging in Richtung Wohnungstür und sagte, ich müsse jetzt gehen. Ich hörte eine junge weibliche Stimme im Hintergrund, die eine fremde Sprache sprach. Die DL sagte irgendwas in dieser Sprache und die andere Frau ging in einen Teil der Wohnung, den ich nicht eingesehen hatte, vermutlich ein eigenes Zimmer.
Die Dame begleitete mich zur Wohnungstür und verabschiedete mich mit einem Kuss. Danach verschloss sie die Tür.
Ja ich hätte mehr Rabbatz machen können, weil sie ja wirklich fast gar nichts eingehalten hat, was vereinbart wurde. Aber wer weiß, wer da sonst noch in der Wohnung war oder aus der Wohnung nebenan hätte geholt werden können, um Ärger zu machen. Ich kannte sie ja nicht. Jedenfalls kann ich die positiven Berichte bei KM nicht bestätigen und von einem Besuch nur abraten.
ich kann übrigens bestätigen, dass sie identisch mit AilinPudel ist (https://www.kaufmich.com/p/ailinpudel). Die Tattoos stimmen überein.