FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Polapolin

indianasport

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Polapolin
Link:
Telefon Nr.: Nicht öffentlich

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur: Privat
Ambiente: Ordentlich und nett
Empfang / Kontakt: Herzlich

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch und polnisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 3 Stunden
Preis: 300
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten: Super süß und kommunikativ
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Süße devote Polin

Bericht: War das letzte mal schon bei ihr,leider nur für 1 Stunde ich depp und diesmal direkt die 3 Stunden genommen. Habe ihr einen Prosecco mitgebracht , war schnell kurz duschen und haben dann etwas zusammen getrunken und haben dann im Stehen angefangen zu knutschen und habe sie dann ausgezogen, wird mega nass .
Dann unsere Aktivitäten auf das Bett verlagert.
Haben ordentlich gevögelt und sie hat meinen schwanz richtig schön tief gelutscht, der sabber lief ihr seitlich aus dem Mund 😜.
Sie ist eine liebe und sehr süß, man kann sich super mit ihr unterhalten, auf englisch natürlich oder man kann polnisch.

Bitte behandelt sie gut, und bitte daran denken sie ist auch ein Mensch und kein Eigentum.
Leider gibt es immer noch idioten die meinen weil sie dafür bezahlen können Sie machen was sie möchten.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten