https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - PolaPolen

swag32

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: PolaPolen
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sehr sauber, sichere Location.
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Sauberkeit, Hygiene, Location, sehr nette Persönlichkeit
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Pola in Düsseldorf

Bericht: Knapp zwei Wochen nach meiner ersten P6-Erfahrung folgt nun die zweite.
Ich habe die Dame durch einen Bericht von gestern hier gefunden.
Fand das beschriebene sehr ansprechend und die Fotos schon sehr attraktiv.
Kontaktaufnahme auf Englisch per WhatsApp sehr simpel und sie spricht auch nicht wie ein NPC sondern wie ein normaler Mensch mit ein wenig Smalltalk zwischendurch.
Achtung: um einen Termin zu vereinbaren verlangt sie ein Selfie von euch. Ansonsten wird das nichts!!
Nach Selfie und Terminvereinbarung war ich dann heute bei der besagten Adresse. Dort wurde ich sogar 10 Min. vor dem vereinbarten Termin hereingelassen.
Bereits vor der Geldübergabe war sie schon mit deutlich flirty Mimik & Gestik unterwegs. Nach Geldübergabe konnte man vor Ort duschen.
Danach ging es los zuerst mit ZK und leichtem petting. Danach BJ (den sie meiner Meinung nach wirklich gut macht). Im Anschluss sie mit dem Kopf über der Bettkante hängend 69 Deepthroat. Danach wieder normaler BJ und danach mit Gummi Reiter & Missio. Im Anschluss dann nochmal 69 auf dem Bett und dann alles im Missio ins Gummi geschossen.
Im Anschluss AST auf dem Bett mit ihr. Sie ist eine wirklich nette Person mit der man sich super gut unterhalten kann.
Insgesamt hatte ich in keinster Weise das Gefühl dass es sich hierbei um eine wirklich Transaktion gehandelt hat. Das feeling war nicht mechanisch, sondern sehr authentisch.
Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und finde sie ist eine sichere Bank die ich jedem empfehlen würde.

Zurück
Oben Unten