https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - PolaPolen

Vagabondplayer

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: PolaPolen
Link:
Telefon Nr.: +48792960773

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sehr gepflegte, sauberes Zimmer mit gutem Bett und Bad
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Mollig
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180
Positive Punkte: Sehr nette, devote Frau mit guten Roleplay
Negative Punkte: Leider von Gesicht nicht mein Typ
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Schönes Erlebnis ohne Wiederholfaktor

Bericht: Guten Tag Männers,

ich berichte von meinem Erlebnis mit der netten Dame. Als erstes muss ich allen Vorredner zustimmen das der Service 1a ist! Ihre Servisliste ist umfangreich und Sie hält auch alles ein, siehe die anderen Berichte hier. Aber und deshalb habe ich auch ein neuen Thread aufgemacht bin ich nicht so vollends überzeugt wie die anderen Kollegen und dadurch gibt es für mich auch keine Wiederholung.

Was für mich „negativ“ war ist leider Ihr Aussehen, sie ist nicht hässlich, jedoch schrieb ein anderer Kollege sie wäre der Typ nette Nachbarin nebenan. Leide für mich persönlich der Typ Nachbar wovon ich null Anziehung verspüre. Für mich ist Sie auch nicht mehr mollig sondern geht schon Richtung Rubens, von Gesicht her würde ich Ihr 5 von 10 Punkten geben. Alles in einem hat mich Ihr Äußeres nicht so angetan und ich habe mich wirklich in der Stunde fast nur oral beglücken lassen. Hab Sie einmal von hinten doggy genommen, Ihr Arsch war schon ein schöner Anblick vor allem das er schön rot vom Spanking war. Aber selbst dann habe ich nach 5min abgebrochen und sie weiter geboten mir eine zu Blasen.

Zum Positiven:
Sie bläst sehr gut mit viel Zungeneinsatz, sie kann auch DT und lässt sich gut Facefucken.
Wir haben ein Roleplay gemacht wo sie ein Maidkostum anhatte und eine teure Vase beschädigt hat. Sie hat dann den Schaden mit ihrem Körper abbezahlt. Die Rolle hat sie sehr gut gespielt, hat mich die ganze Zeit mit Master angesprochen yes Master, sorry Master das hatte echt was.

Fazit Ich werde Sie definitiv nicht nochmal besuchen. Das Treffen war wirklich sehr schön, aber für den Preis für mich jedoch zu hoch und von Aussehen passt es leider nicht. Zum Glück sind Geschmäcke verschieden. Ich habe beim Küssen auch ein leichten stoppelbart gespürt was auch nicht sehr anziehen war.
Was ich noch anmerken will ist das mit dem Wechselgeld, ist mir jetzt schon zum zweiten Mal passiert, das erste Mal bei den Zwillingen in Dormagen. Diesmal habe ich aber angesprochen und Sie war verständlicherweise nicht happy drüber. Hab 200 bezahlt und kriege ja 20 zurück, Sie hat es von sich selbst aus nicht gemacht und ich musste nachfragen wo das Rückgeld ist. Hätte Sie mir es freiwillig gegeben hätte ich Ihr sogar als TG überlassen da Ihr Service sehr gut war.

Sorry das dafür jetzt wieder ein Thread eröffnet wurde, aber bin glaube ich die einzige Person die was negatives über Sie zu berichten hat und mit der Maske ist es einfacher mit dem Information. Sie bleibt für alle Interessierte noch bis zum 04.05 und Parkmöglichkeiten sind sehr gut vorhanden selbst im Parkhaus kostet nicht viel. Hab für 2 Stunden 2 Euro bezahlt

Schöne Feiertage
Eurer Markus

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten