Bericht Düsseldorf - Pirette bei bodyfantastic - Genuss in jeder Minute

R

Rheinländer 109952

Guest

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Pirette
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Massagestudio
Location: bodyfantastic
Ambiente: wie immer sehr sauber, sehr schönes Bad
Empfang/Kontakt: Anruf - Termin - fertig
Nationalität:
Sprache: Deutsch nahezu akzentfrei
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: B2B Massage
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: €160
Positive Punkte: sympathische, attraktive Dame mit tollem Lachen und klasse Erotik
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 9 von 10



Bericht


Pirette bei bodyfantastic - Genuss in jeder Minute

Ich bin heute spontan zu bodyfantastic gegangen. Kurzer Anruf und mein Termin mit Pirette stand - 20 min später stand ich auch schon an der Tür und wurde von ihr persönlich empfangen.

Pirette hat mir von der ersten Minute an gefallen. Sie hat ein ganz tolles Lachen und ist sehr attraktiv. Die Massage begann wie üblich in Bauchlage. Pirette hat zwar zärtlich begonnen, jedoch sofort erotische Spannung aufgebaut - also kein Öl-Verreiben ohne großen Sinn, wie ich es auch schon anderswo erlebt habe. Der Einsatz ihres tollen Body lies auch nicht lange warten, das fühlte sich schon mal sehr gut an: sehr erregend ihren Busen und ihre Beine zu spüren. Pirette hat viel variiert und Streicheleinheiten an den schönen Stellen vergeben.

Dann ging es in die Rückenlage. Sie genoss es sichtlich mich zu verwöhnen. Ein sehr langer zärtlicher und abwechslungsreicher Handjob begann, der anfangs von B2B Elementen unterbrochen wurde. Gerade in Rückenlage kann B2B sehr heiss sein, da hätte es für meinen Geschmack sogar etwas mehr sein dürfen. Andererseits weiss Pirette genau, was sie mit ihren Händen tut und achtet sehr auch darauf, was dem Gast gefällt.

Irgendwann kam der Hinweis, dass wir noch 10 min haben und die HE wurde intensiviert. Das Ergebnis ließ nicht lange auf sich warten und fühlte sich sehr intensiv an.

Mit Pirette kann man gut quatschen, das haben wir schon etwas zu Beginn der Massage getan, jetzt wurde es ausführlicher, weil wir auf die Dusche warten mussten.

Ich habe Pirette als sehr attraktive, temperamentvolle, einfühlsame Frau mit Köpfen kennengelernt und kann sie unbedingt empfehlen.

Um die Fragen vorwegzunehmen: Wie allgemein bei bodyfantastic wurden mir respektvolle, sanfte Berührungen erlaubt, der Intimbereich und Küsse sind Tabu. Pirette scheint Raucherin zu sein, was ich ganz leicht wahrgenommen, aber nicht als störend empfunden habe.
 
Zurück
Oben Unten