Bericht Düsseldorf - Patrizia

siegler

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Patrizia
Link:
Telefon Nr.: ///

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: bodyfantastic
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Diskret, direkt bei Patrizia

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, gebrochen
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Viele Tattoos

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Öl Massage
Service (Softcore):
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Super Stimmung und gegenseitige Berührungen waren sehr angenehm!
Negative Punkte: Wartezeiten für Dusche
Besonderheiten: Spezial Massage ist mehr als gedacht!
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Massage voller Energie und mehr als erwartet...

Bericht: Vor etwa einer Woche war ich zum zweiten Mal bei Bodyfantastic und war extrem positiv überrascht. Angefangen hat alles mit der einfachen Terminabsprache einen Tag zuvor. Ich habe auf die Minute pünktlich geklingelt und leider stand ich dann gefühlt 2–3 Minuten vor der Tür und wartete, bis sie endlich aufging. Mir waren die Blicke der Kampfsportschule gegenüber, der Gyrosbude daneben und der ganzen Passanten dann doch etwas unangenehm, aber na ja, da muss man dann eben durch ...

Schließlich bin ich nach 20 Sekunden oben angekommen (sportlich) und klingelte erneut. Leider wurde nicht geöffnet. Nach einer Minute erneut. Wieder ohne Türöffnen. Aber ich merkte, dass es unten summte, also dachte die Dame, ich wäre noch unten?! Dann klopfte ich, ohne Erfolg. Dann klopfte ich deutlich lauter, fast schon, als wäre ich die Polizei, was mir dann auch unangenehm war. Aber Erfolg: Patrizia persönlich öffnete mir die Tür. Sie entschuldigte sich mehrfach und dachte ständig ich wäre "unten".

Sie führte mich ins Zimmer und ich wählte die Massage „Spezial“, womit sie wohl auch gegenseitiges Berühren meinte, was dann erlaubt wäre. Als ich das erste Mal bei Bodyfantastic war, war ich bei Vanessa. Da war auch schon etwas gegenseitige Berührung möglich, auch ohne diese „Spezial-Buchung“. Daher dachte ich, probiere ich das jetzt mal ganz offiziell aus, mal sehen, was dann möglich ist. Patrizia selbst wirkte etwas älter als auf den Fotos, hatte etwas mehr Bauch und insgesamt „hing“ alles schon ein bisschen mehr. Aber das störte mich nicht. Hierbei geht es mir nicht um die Optik, sondern um die Stimmung, die Berührung, die Energie und die Spannung, die aufgebaut werden kann oder eben nicht. Ihr Deutsch ist etwas gebrochen aber man kann sie verstehen. Optisch eher "künstlich aufgetakelt" aber noch im Rahmen.

Ich war bereits frisch geduscht, musste somit nicht erneut duschen gehen, besonders weil dort sowieso wieder Stau herrschte und ich noch länger hätte warten müssen. Ich zog mich also aus und legte mich aufs Bett. Ich wartete dann erneut circa 5 Minuten und dann kam Patrizia herein ...

Der Funke ist direkt übergesprungen. Sie berührte mich ziemlich zärtlich und auch leicht erotisierend. Immer wieder bemerkte ich ein leichtes Stöhnen. Sie knabberte mir schließlich auch leicht am Ohr und ließ ihre Zunge spielen ... wow! Damit habe ich nicht gerechnet und das sorgte bei mir für ein kleines „Umlegen des Schalters“. Denn das signalisierte mir: „Hier ist noch mehr möglich.“

Schließlich massierte sie meine Rückseite ausführlich, griff immer wieder zwischen die Beine und war sichtlich erfreut von dem gut bestückten und sehr harten Gerät. Sie berührt so etwas bestimmt mehrfach am Tag, aber na ja, ich will nicht abgehoben klingen, aber ich bin für solche Berührungen schon sehr, sehr empfänglich und habe eine ausgesprochen große und harte Stehkraft, was vielleicht für noch mehr Freude und Spannung sorgt.

Sie legte sich mit der Zeit immer mehr neben mich und war auch für Berührungen immer zugänglicher. Das zeigte mir: „Okay, ich darf vielleicht auch ...?“ Da ich selbst sehr gut auf professionellem Niveau massieren kann, revanchierte ich mich glatt für eine Zeit lang. Ich massierte ihren Rücken, den Nacken, den Hals, den Po, die Beine, die Füße. Ich habe es genossen, dass ich merkte, wie sie es genossen hat und wie sehr sie sich hat fallen lassen. Einfach das Öl zu benutzen, das sie sonst für mich verwendet, ist auch ein ganz gutes Gefühl. Auf einmal ist man selbst derjenige, der dort die Kontrolle hat.

Dann muss ich gestehen, war noch ein bisschen mehr Verwöhnung für sie möglich. Ein Gentleman schweigt und genießt aber. Warum? Weil das bestimmt nicht zum Standardprogramm gehört und sicherlich nicht offiziell angeboten wird. Was hinter geschlossenen Türen passiert, sollte dort auch bleiben. Ich kann so viel sagen: Es war kein „richtiger“ Oralverkehr und kein Geschlechtsverkehr. Das würde ich dort auch nicht probieren. Trotzdem war es mehr als üblich in einer Massage und die Berührungen hat sie wirklich sehr genossen.

Nachdem ich mich gut um sie gekümmert habe und sie sich ausnahmsweise auch mal entspannen durfte, ging es zurück zu meiner Erleichterung. Sie legte Hand an und war sichtlich erfreut daran. Ständige Handwechsel, Blicke, die eindeutig Lust signalisierten, und ein Höhepunkt, der es wirklich in sich hatte. Ich explodierte förmlich und das Stöhnen war auf beiden Seiten zu hören.

Eine Erleichterung sondergleichen! Schließlich sprach sie mir noch ein paar Komplimente aus. Zitat: "S*x wäre sicherlich der Wahnsinn" und sie wünschte es sich, aber wie gesagt... So etwas läuft dort nicht! Doch der Spaß war trotzdem gegeben. Und das ist das, was am Ende zählt.

Nicht traurig sein, was man verpasst, sondern dankbar sein für das, was man erleben durfte!

Schließlich wollte ich dann natürlich noch duschen gehen und mich auch von dem Öl befreien. Jetzt kommt der etwas unangenehme Teil, zumindest für mich, denn ich mag dieses Warten überhaupt nicht. Natürlich herrschte wieder Stau an der Dusche und ich musste etwa 5–10 Minuten warten. Dann konnte ich duschen gehen. Als ich fertig war, ging ich noch mal aufs Zimmer, zog mich schnell an, bezahlte und verabschiedete mich.

Wiederholungsfaktor? 90 %. Warum nicht 100? Weil ich einfach ständig etwas Neues erleben will und das hat nichts mit der Dame zu tun! Doch 90 % sind für mich für Massagen schon verdammt viel! Ich würde sagen, Wiederholungsfaktor für Bodyfantastic? 100 %. Weil ich dort gewiss wieder hingehen werde und eine Spezial-Massage buchen werde. Selbst wenn dann nur ein ganz leichtes Berühren mit der Hand möglich ist, gibt mir das trotzdem so viel mehr für die ganze Massage, als wenn absolutes Berührungsverbot besteht! Danke für diese tolle Möglichkeit! Genau das, wonach ich lange gesucht habe ...

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten