Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Patricia

Balboa40210

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2016
Beiträge
251

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Patricia
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Großzügig und sauber
Empfang/Kontakt: Sehr nett
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Sehr hübsches Gesicht
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Patricia​

Die Dame inseriert schon länger und ich wundere mich warum es hier noch keinen Bericht gibt, also musste ich mich mal wieder opfern....

Kontakt per WA und auf Nachfrage schickte mir sie auch ein sehr ansprechendes Gesichtsbild, weshalb ich überhaupt hingegangen bin.

Sie residiert in einem „geschlossenen“ Hotel in der Innenstadt mit großen Zimmern und ordentlichem Bad, frische Handtücher sind vorhanden.

Patricia ist nicht skinny, aber hat tolle Beine und quasi perfekte Titten, wohlgeformte, natürliche C-Cups würde ich sagen. Ihr Gesicht ist wirklich hübsch, hohe Wangenknochen, tolle Augen und sehr schöne Zähne. Laut eigenen Angaben ist sie halb russisch und halb britisch, für mich optisch eine 9—10. Sie hat zum Glück nur ein sehr dezentes Tatoo, trug eine schöne Halskette und machte irgendwie den Eindruck einer versauten Tochter aus besserem Hause. Mich hat das total angetörnt und die Chemie passte wirklich gut.

Sie lässt sich ordentlich und lange rannehmen, und auch die Titten kann man gut kneten, keine Beschwerden. Küssen tue ich grundsätzlich nicht, daher kann ich hier keine Angaben machen. Nach gut 20 min. Abschluss per Hand auf meinen Wunsch hin. KB kostet leider extra.

Für mich ein tolles Erlebnis weil Optik und Chemie super passten, bin immer noch hin und weg von ihrem Gesicht. Sie spricht fließend Englisch und scheint Studentin zu sein. Also wer die Fantasie hat, eine russische Studentin aus reichem Hause mal so richtig durchzuvögeln ist hier richtig.

Ich komme wieder!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten