Goldentime

  1. Mailprobleme mit GMX und Web.de

    Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX und Web.de.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblicher Spam.
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

    Der Hoster ist schon informiert und kann das Problem hoffentlich klären.

    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Parlez-vouz devot? (Ddorf, Desiree)

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von Laokoon, 20. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laokoon

    Laokoon anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    167

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Désirée Renard
    Link DL: https://www.kaufmich.com/DesireeRenard
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Wohnung sauber, Bad renovierungsbedürftig (aber nicht dreckig)
    Empfang/Kontakt: Über KM
    Nationalität: Deutsch / Französisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, AV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €170
    Positive Punkte: Devoter Service wie erwartet
    Negative Punkte: Man muss nicht nur Rubens Bilder mögen
    Besonderheiten: Spanking
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10



    Bericht


    Parlez-vouz devot? (Ddorf, Desiree)​

    Hallo liebe Gemeinde,

    vor ein paar Tagen war ich nach längerem Anlauf mal bei Desiree (ich lasse jetzt mal die Accent aigus weg). Da ich meistens nur spontan kann, hatte es bisher nicht geklappt mit uns zwei. Da mich aber gerade ihr devoter Service ansprach, habe ich es so lange versucht, bis es endlich auch mal geklappt hat.
    Sie ist in der Nähe des Düsseldorfer Hauptbahnhofs besuchbar, daher auch gut erreichbar für Leute die von Köln mit der Bahn anreisen würden. Mit Auto eher nervig.
    Wie auf Ihren Profilbildern erkennbar, hat man hier keine Gazelle vorm Lauf, aber ich war auch nicht auf ein Optikfick aus, mir ging es um devoten Service. Daher buchte ich aus das SM-Paket (170460) und wollte mir die Option auf NS offen lassen (was extra gekostet hätte). Ich weiß auch nicht. Ich finde den Service NS passiv von devoten Dienstleisterin in den Gedanken sehr anregend, aber wenn ich mal zusammenzählen würde wie oft ich das mitgebucht habe und wie oft es wirklich bei mir auf Komando gekalppt hat, ist das ein wenig wie die Garantieverlängerung von Staubsaugern....rausgeschmissenes Geld.

    Ich bat Sie darum mich mit eingeführten Anal-Plug zu begrüssen. Da ich Anal-Plug für ein sehr hässliches Wort halte, taufe ich den Kumpel einfach mal Joe. Also Joe war zwar eher klein, aber er harte geduldig in der dunklen Grotte aus, bis Zahlung und Reinigung meinerseits erfolgten. Danach prüfte ich erst einmal ob Sie wirklich Joe platziert hatte (sonst hätte ich den ersten Spanking-Grund gehabt). Für die Prüfung musste man ihren ausgeprägten Latina-Hintern schon gut umgreifen um Joe ein High-Five geben zu können. Ich ließ Joe Joe sein und kümmerte mich erst einmal um andere Dinge wie DT (meiner ging rein, aber für wirkliches DT bin ich zu kurz geraten), leichte Backpfeifen und Brustwarzenbehandlung. Egal was ich wollte - natürlich im Rahmen des vereinbarten Bereich - war anstandslos möglich. Sie läßt sich dabei gut führen und ist auch im Rahmen meines empfindens belastbar.
    Unglaublich wie oft ich jetzt in den letzen Sätzen Rahmenbedingung hinzugefügt habe, aber ich kenne euch Granaten doch ;-)

    Was war eigentlich mit Joe? Den habe ich nicht vergessen, aber Herbert kam noch dazu. Herbert ist in diesem Epos ein Dildo desseb ethnisches Vorbild europäischer als afrikanischer Natur war. Es gab auf der Fensterbank schön aufgereiht viele unterschiedliche Genossen (auch big black), aber ich entschied mich für Herbert. Also habe ich Desiree vaginal mit Herbert penetriert, während Joe geduldig das Hintertürchen für mich offen hielt. Guter Freund.

    Herbert und und mein bestes Stück "Rudolf" (wenn alles schon einen Namen bekommen muss...) bearbeiteten Desiree abwechselnd in der Missio, bis wir uns entschieden - frei nach Beckenbauer "Gute Freunde kann niemand trennen" - gemeinsam vorzurücken. Da waren jetzt also Rudolf, Herbert und Joe in der guten Desiree, die alles stoisch erduldete. Ab und zu nutze ich das Mittel der Atemreduktion und der Backpfeifen um meine leicht sadistische Neigung ebenfalls befriedigt zu wissen.

    Im nachhinein hätte ich den Genossen von der Fensterbank noch Zeit widmen sollen, aber ganz ehrlich...die drei Namen sind doch schon zuviel Game of Thrones für euch, oder?

    Irgendwann ist auch die schönste Ménage à trois vorbei und ich schickte Joe heimwärts. Jetzt war mir nach AV in allen Lagen. Herbert ließ ich die Vordertür bewachen, während ich mich austobte. Ja auch hier gute Nehmerqualitäten. Aufgrund der Körperaspekte gingen einige Stellungen weniger gut, ab wäre Rudolf länger, so wäre auch hier mehr drin...so hat halt jeder sein Päckchen zu tragen.
    Irgendwann kam ich dann auch gut über Ihr Gesicht und war erledigt. Später fingen wir noch eine Runde 2 an, in der Sie alles gab Rudolf hochzuhelfen und es ihr auch gelang, aber ich bin eher Schrotflinte als Maschinengewehr...ich brauche länger zum nachladen. Somit habe ich hier und dort ein wenig eingelocht, bis ich es aber abbrach und nochmal unter die Dusche hüpfte.
    NS passiv passte weder vom Ablauf noch von meiner Fähigkeit hier noch rein...auch gut. Geld gespart.

    Jetzt mal weg von dem flapsigen Schreibstil: Man hat mit Desiree eine Dame die keine Modelmaße hat, aber im Gegensatz zu vielen anderen DLs das hält was abgemacht war und Menschen mit gewissen Neigungen das anbietet, was auch nicht überall zu haben ist.

    Empfehlung und Wiederholungsfaktor sind nicht im Vollausschlag, weil ich mir so einen Service nur ab und zu leiste und im P6 nicht zu Monogamie neige. Empfehlen kann ich Sie nur demjenigen der nicht Skinny erwartet.

    Rudolf & Friends wünschen euch aber viel Spaß beim nachmachen...

    Gruss
    Lao
     
  2. Wolfmozart55

    Wolfmozart55 legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    21. Juli 2014
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    9.836
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    SirCamelot gefällt das.
  3. Rob1234

    Rob1234 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    215
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    SirCamelot, Neronisimo und luckyman33 gefällt das.
  4. John Spartan

    John Spartan erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    30. Oktober 2017
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    773
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. studmuffin

    studmuffin gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    5
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Kopfdominant gefällt das.
  6. Schmitti1956

    Schmitti1956 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    110
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. Hojote

    Hojote anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    92
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    sawami gefällt das.
  8. Laokoon

    Laokoon anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    tommy1975, Grauburgunder und Schmitti1956 gefällt das.
  9. Schmitti1956

    Schmitti1956 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    110
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  10. Unschuldslamm

    Unschuldslamm erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Er200 gefällt das.
  11. Grauburgunder

    Grauburgunder legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    3.011
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Rheinländer 154763 gefällt das.
  12. Unschuldslamm

    Unschuldslamm erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    39
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  13. Laokoon

    Laokoon anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    167
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    ronnyrate und Unschuldslamm gefällt das.
  14. Schmitti1956

    Schmitti1956 gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Mai 2014
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    110
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  15. Garmin

    Garmin anerkannter Rheinländer

    Registriert seit:
    3. Februar 2017
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  16. Grauburgunder

    Grauburgunder legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    3. April 2017
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    3.011
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  17. Lady-Lover

    Lady-Lover legendärer Rheinländer

    Registriert seit:
    11. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.027
    Zustimmungen:
    2.376
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  18. ronnyrate

    ronnyrate erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    21. März 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    168
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  19. SirCamelot

    SirCamelot gesperrt Gesperrt

    Registriert seit:
    11. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2019
    Liebhabergt und Schmitti1956 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden