FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Düsseldorf - Pamela19

Zulu2019

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Pamela
Link DL:
TelefonNr.: 01783953811
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, klein,zweckdienlich
Empfang/Kontakt: Herzlich
Nationalität: Rumänisch
Sprache: Rumänisch, deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV,BJ, Massieren,küssen, GF6
Zeit: 30 Minuten
Preis: €40
Positive Punkte: Nett,bemüht und motiviert
Negative Punkte: Für mich nicht wichtig, aber für diejenigen die es genau wissen wollen sie bietet keine ZK oder Badespass an trotz angegebene Serviceleistungen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht

In die Jahre gekommen​

Ich bin spontan zu ihr gegangen ohne telefonische Absprache oder sonstiges.
Es besteht zur Zeit ein Angebot was mich hellhörig machen lies
„Angebot? So etwas gibt es?“
Ich wollte prüfen ob das ganze auch der Wahrheit entspricht , da ich Pamela schon öfters auf dem Schirm hatte, mich aber oft nicht gewagt habe hin zu gehen (schwammige Berichte etc)

So genug zur Vorgeschichte ich mache es kurz und knackig!

Aussehen:
Die Bilder sind zwar echt, doch um einige Jahre älter, sie ist mittlerweile in die Jahre gekommen vom Glanz und Glamour keine Spur mehr und nicht, da hat Fotoshop eventuell auch noch nachgebessert gehabt.

Ambiente:
klein, sauber, das Zimmer ist einfach gehalten und zweckdienlich eingerichtet

Service:
Mir wurde vorher und nachher eine Dusche angeboten die ich wahrgenommen habe.
Das Angebot 40430 stimmt in der Tat, wurde zeittechnisch eingehalten.
Die Lady ist in der Kategorie GF6 einzuordnen, küsst dich gerne auf die Lippen und von Kopf bis Füß ab, sie ist meiner Meinung nach zu devot für mich.
Sie geht größtenteils auf meine wünsche ein (s.o. Serviceleistungen etc) des weiteren ist sie stets bemüht den Kunden glücklich zu machen.
AST ist mit ihr auch möglich, sie hat quasi damit angefangen, war ganz nett einen kleinen Einblick gehabt zu haben.

Fazit: Optisch gesehen keine Offenbarung, die Bilder geben mehr her als die Realität, wer damit keine Probleme hat und auf devote DL steht ist hier gut aufgehoben.
Sie ist sympathisch nett, zuvorkommend , schon lange im Geschäft so wie ich es aus den Berichten schon gelesen habe, eine DL gut für Einsteiger.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten