Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Optikfick- mehr nicht

Feat.

erprobter Rheinländer
Registriert
1. September 2018
Beiträge
152

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Daria
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Keine Ahnung
Service: Das Geld nicht wert
Zeit: 25 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Service
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:




Bericht


Optikfick- mehr nicht

Moin Zusammen,

ich war die Tage bei der Daria und um gleich zum wichtigsten zu kommen, es hat sich überhaupt nicht gelohnt!

Die Terminvereinbarung war unkompliziert, per WhatsApp Termin ausgemacht und ca. 20 vor dem Termin nochmal telefonisch bestätigt.
Wie üblich wird man neuerdings, woanders hin gelotst bevor man die richtige Adresse bekommt (für mich verständlich aber halt nervig)

Oben angekommen, war ich erstmal erleichtert zu sehen, dass die Bilder zu 100% real sind. Ich wurde ins Zimmer gebracht, hab nochmal den Service besprochen, das Geld übergeben und mich kurz unten rum frisch gemacht.

Wieder zurück im Zimmer, hab ich mich aufs Bett gelegt und die Daria zog sich langsam aus. Man könnte es auch einen mini mini Strip nennen. Das war aber auch schon leider das 2. geilste am Treffen :rolleyes:
Da ich das Treffen Gottseidank schon fast verdrängt habe, mache ich es kurz.

Lustloses blasen, mehr als die Eichel verschwand nicht im Mund. In der 69 hat die sich so komisch positioniert, dass ich die NICHT lecken konnte (noch nie erlebt sowas), dann kam der langweilige Ritt, die noch langweiligere Missionar. Übrigens, sowohl beim reiten als auch in der Missionar, war ich wohl kein Blick würdig. Ab und zu kam mal der Blickkontakt, aber größtenteils schaute sie weg. Doggy war wieder halbwegs in Ordnung, aber auch nur wegen dem geilen arsch, ordentlich zu stoßen mochte die wiederum nicht.

So jetzt zum Highlight der Session. Der Handjob. Als ich gemerkt habe, dass das hier nichts wird, bat ich die darum das ganze mit der Hand zu beenden. Nachdem ich ihr gesagt habe, wie ich das mag, also mit viel Spucke und Eier kneten, konnte ich meinen Druck doch noch loswerden.

Warum also die 80% Empfehlung? Na ja, weil die alles für einen REINEN Optikfick zu bieten hat. Wer wirklich nur ein geiles Mädel haben möchte ohne viel Service zu erwarten ist bei ihr genau richtig.

Beste Grüße :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten