FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Düsseldorf - Nika, süße Dame aus Litauen

peterschroedinger

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Nika
TelefonNr.: 02 11 - 3 88 36 56
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Russian Team
Ambiente: angenehm und sauber - keine Dusche
Empfang/Kontakt: professionell und präzise
Nationalität: Litauen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GFE+
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: süße und höfliche Person
Negative Punkte: keine Dusche
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Nika, süße Dame aus Litauen​

Ich bin durch Düsseldorf gereist und habe beschlossen, das russische Team anzurufen.

Sie gaben mir die Adresse und ich kam dorthin. Die Wohnung ist gut gepflegt, bei der richtigen Temperatur und sauber.

Die Madame ließ mich in einem Zimmer sitzen und dann stellten sich die Damen vor. Ich habe mich für Nika entschieden. Ich hatte Glück!

Nika ist eine Dame aus Litauen, die deine Nachbarin sein könnte. Sie ist nicht schlank, nur ein bisschen rundlich, keine Zellulitis.

Sie ist sehr unkompliziert, lächelnd, hübsch, fröhlich, süß.

Nach einem kleinen Gespräch gab sie mir eine Massage und ging langsam in Sex.

Es war eine echte GFE. Sie kümmerte sich darum, dass der Job gut gemacht war und immer zärtlich war, niemals eilig.

Wir sprachen über ihr Land, wir lachten, es war eine glückliche Sache.

Ich würde absolut nicht zu ihr gehen, um sowas wie NS zu machen, sie ist wirklich wie deine süße Nachbarin.

Sei gewarnt, es gibt keine Dusche, nur ein Waschbecken, aber es ist nicht ihre Schuld.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten