Goldentime

  1. Löschung ALLER (!!!) privaten Nachrichten / Unterhaltungen

    Wichtige Information zur Löschung der privaten Nachrichten / Unterhaltungen.

    ----->>> Klick <<<-----

    Information ausblenden

Bericht Düsseldorf - Nicol / Meri

Dieses Thema im Forum "Düsseldorf/Leverkusen/Mettmann/Neuss/Ratingen" wurde erstellt von spion777, 6. Februar 2021.

  1. spion777

    spion777 Rheinländer

    Registriert seit:
    18. November 2019
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    26

    Stadt: Düsseldorf
    Name DL: Nicol / Meri
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0031617688081
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    :




    Bericht


    Nicol / Meri

    Hi Zusammen,

    Gestern Abend mal wieder Lust gehabt nach einer stressigen Woche und die bekannten Portale durchsucht. Darauf dann auf das Profil von Nicol / Meri (?) gestoßen. In der Anzeige stehen beide Namen drin, ich habe nicht näher nachgefragt. Gestern Abend per WhatsApp auf Englisch kontaktiert, sie sei erst morgen in der Stadt und ich solle mich noch einmal melden.

    Gesagt, getan, kurz via WhatsApp telefoniert (niederländische Vorwahl), Kommunikation läuft problemlos. Sie ruft 100430 und 150€ für 1 Std. für das Standardprogramm auf. Also sofort hingefahren, Parkplatz kein Problem und noch einmal kurz telefoniert um den Namen auf der Klingel zu erfahren. Sie lotste mich dann durch‘s Haus mit der Bitte nicht allzu laut zu sein (kennen wir ja :)).

    Bei den Bildern in der Anzeige ist ja nicht allzuviel zu sehen, aber das müsste sie sein, ja. Öffnet die Tür in sehr enganliegenden Straßenkleidern und High-Heels. Wahnsinnsfigur, wer skinny mag, ist hier genau richtig. Getränk und Bad angeboten bekommen, habe aber dankend abgelehnt, da ich wie immer frisch geduscht erscheine. Haben uns dann gegenseitig entkleidet und sie hat auch direkt begonnen mit Körperküssen im Stehen bis zum kleinen Spion. Blowjob war super, die Zwillinge wurden ebenfalls liebkost und zwischendurch hat sie immer mal wieder nach oben geschaut mit ihren Bambiaugen.

    Dann ging es weiter auf dem Bett. Standardprogramm, drei Stellungen. Sie ging gut mit, hat angenehm gestöhnt und scheinbar zumindest ein bisschen Spaß gehabt :)

    Zum Schluss noch einmal BJ bis zum Schluss auf ihre kleinen festen Zwillinge. Date ging insgesamt ca. 40 Minuten, gebucht waren zwar 60, sie hat auch noch eine Massage angeboten, die ich aber abgelehnt hatte. Vielleicht beim nächsten Mal!

    Sie weiß noch nicht, wie lange sie in der Stadt ist. Für mich Wiederholungsfaktor 85%-90%, hat Spaß gemacht und war ein angenehmes Date.
     
    Stefan123450, ian, MrLova66 und 16 anderen gefällt das.
  2. Balboa40210

    Balboa40210 erprobter Rheinländer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2016
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    dereisba3r gefällt das.

Jetzt Chatpartner finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden