Bericht Düsseldorf - Neue Dame

Andreas 0815

Rheinländer
Registriert
15. Dezember 2016
Beiträge
23

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Jia Ren Tui Na Massage
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Massagestudio
Location: Massagestudio
Ambiente: normal, sauber aber nicht modern
Empfang/Kontakt: Netter Empfang
Nationalität: Chinesisch
Sprache:
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis:
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10




Bericht


Jia Ren Tui Na Massage - Neue Dame ?

Hallo liebe Gemeinde,
in der letzten Woche war ich mal wieder in der Nordstraße und wollte eine solide Massage von der Chefin genießen. Da die Chefin wg. einem festen Termin keine Zeit hatte, musste ich mit einer Mitarbeiterin vorlieb nehmen. Das war mir eigentlich nicht so wirklich Recht, da ich in der letzten Zeit nur mässige Erfahrungen mit den Mitarbeiterinnen gesammelt habe. Aber ohne vorherige Terminvereinbarung konnte ich keine Forderungen stellen.

Die Mitarbeiterin nannte sich Mimi. Sie war Ende 20, sehr schlank und zierlich und hatte (überraschenderweise) lange schwarze Haare.

Die Massage war ok, aber nicht so fest und gelernt wie bei der Chefin. Aber es wurde schnell interessanter und ihre Griffe wurden zielgerichteter. Unter Berücksichtigung des guten Einsatzes war der Besuch am Ende überraschend positiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten