Stadt: Düsseldorf
Name DL: Alexandra Sandra
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Empfang/Kontakt: sehr nett und offen
Nationalität: Ungarn
Sprache: Englisch; vermutlich auch ungarisch ;-)
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: B2B-Massage mit HE
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 170€
Positive Punkte: Gute Massage, schöne Location, nettes Mädel, kein Zeitdruck
Negative Punkte: Das Öl war nicht vorgewärmt.
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Netter Abend bei Alexandra
Hallo,
ich bin vor einiger Zeit auf Alexandras Anzeige bei markt.de gestoßen. Ihr Username ist Alexandra Sandra, sie nennt sich aber Alexa.
Sie inseriert beim KM auch unter VeronikaYoung20. (https://www.rheinforum.com/threads/duesseldorf-top-b2b-massage.199854/)
Ich hatte sie schon länger auf dem Schirm, aber es passte irgendwie nie. Dieser Tage dann also hin. Termin über markt.de vereinbart. Das ging super. Also ab nach DUS. Sie empfängt in einem vor nicht langer Zeit renovierten Appartment ziemlich zentral. Parkplatzsuche ist eine Katastrophe, also Zeit einplanen. Sie scheint sich das Appartment mit einem anderen Mädel zu teilen. Jedenfalls hörte ich sie irgendwann reden.
Alexa ist eine kleine, aufregende Frau mit schönen Rundungen. Das richtige für Leute, die gerne etwas mehr in der Hand haben. Ihr Hintern würde im anderen Thread ja schon gelobt. Sie ist anscheinend sehr reinlich. Duschen ist Pflicht, egal wann man zuletzt geduscht hat. Ein sauberes Handtuch gibts dazu. Also direkt zusammen unter die Dusche und gegenseitig gesäubert.
Danach auf ein großes Bett, zunächst bäuchlings. Öl drauf und ab geht die Massage. Hier kommt das kleine Manko. Das Öl war nicht vorgewärmt. Ich weiß, jammern auf hohem Niveau. ;-)
Sie massiert schön abwechselnd mit Händen, Armen, ihren Brüsten, dem Po; mal fest mal sanft. Nach einiger Zeit rumdrehen und auf der Vorderseite weitergemacht. Alle Verspannungen wurden kunstvoll und mit viel Hingabe gelöst. Man darf sie während der Massage berühren, allerdings nicht mit öligen Fingern ins Haar fassen. Die Regeln macht sie von Anfang klar.
Nach der Entspannung entschwandt sie kurz, um sich die Hände zu reinigen. Wir haben uns dann noch etwas über dies und das unterhalten, während sie mich noch was gestreichelt hat. Sie spricht wohl etwas Deutsch, aber hervorragend Englisch. Also haben wir das benutzt. Sie ist ein cleveres Mädel und die Unterhaltung war echt nett. Danach wieder unter die Dusche (diesmal alleine) und nach gut 1,5 Stunden war ich wieder draußen.
Fazit:
- Gute Location: modern, sauber
- Nettes Mädel
- Guter Service
Also 100% WHD.