Bericht Düsseldorf - nervöse Michelle

peterschroedinger

Rheinländer
Registriert
29. März 2018
Beiträge
22

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Michelle
TelefonNr.: 0211 661 959
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: 4Illusion
Ambiente: sauber, kürzlich renoviert
Empfang/Kontakt: professionell und präzise
Nationalität: Deutschland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: OV+GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: €160
Positive Punkte: schönes Zimmer
Negative Punkte: sie genießt absolut nicht, was sie tut
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


nervöse Michelle​

Ich beschloss, die Kritiken über Michelle auf der 4Illusion-Seite zu glauben, aber sie waren nur ... Illusionen!

Also rufe ich den Ort an und sie sagen mir die Adresse und die Dame wartet auf dich.

Der Ort ist im Erdgeschoss, und es gibt vielleicht 20 oder 30 Zimmer. Ich wurde kürzlich renoviert und die Zimmer sind sehr schön.

So kommt Michelle auf sehr hohen Absätzen (sie ist vielleicht 1,65, aber 1,80 mit Absätzen). Sie hat einen wirklich harten Körper, kein Fett, aber das Gesicht ist auch hart, kein Lächeln.

Sie erzählt mir, dass eine Stunde 160 Euro kostet, was ich für teuer halte, aber da ihre Beschreibung auf der Website so gut ist, habe ich beschlossen, Roulette zu spielen.

Sie nimmt das Geld und ich dusche, und sie kommt in einer sehr langen Zeit zurück, vielleicht 15 Minuten, sie wollte sich diese 15 Minuten wirklich sparen.

Dann legt sie mir ein Kondom auf, aber sie macht es auf eine wirklich theatralische Weise, als würde sie mir diesen großen Gefallen tun und beginnt einen sehr mittelmäßigen BJ.

Ich konnte wirklich sagen, dass sie gelangweilt und nervös war.

Ich fing an, sie zu fingern, und sie stoppte sofort auf zu blasen und legte einen großen Plastikhandschuh auf meine Hand (sie brauchte 10 Minuten, um den Handschuh zu finden und anzulegen - weitere 10 Minuten gespart).

Dann wollte ich ihr kleines Loch fingern, und sie sagte sofort "das kostet extra".

Die Situation war so lächerlich und sie war so unecht und plastisch, dass ich nicht aufhören konnte zu lachen, besonders wenn ich an die Beschreibung auf der Agentur-Seite dachte.

Irgendwie gelang es mir, zu kommen, und dann fragte ich sie nach ihrem Hintergrund und versuchte herauszufinden, was solch eine nicht serviceorientierte Person zu solch einer serviceorientierten Arbeit bringen könnte.

Wie erwartet, war das Gespräch weniger als einfach und sie gab mir nur Ja / Nein-Antworten.

Wir hatten dann regelmäßigen Sex.

Ich muss feststellen, dass die Bewertungen auf der Website völlig falsch sind.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten