Stadt: Düsseldorf
Name DL: Naty
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0034-666691300
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber aber zwei kleine Einzelbetten
Empfang / Kontakt: freundlich und zurückhaltend
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: sportlicher Po, hübsche Erscheinung, gut gemachte Brüste
Negative Punkte: zurückhaltender Service
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Titel des Berichtes: Zurückhaltende Latina mit heißem Po
Bericht: Hi liebe FK, ich war gestern bei Naty. Die Terminfindung per WhatsApp lief einfach und sie residiert in einer zentrumsnahen Privatwohnung. Sie schickte mich eine Adresse weiter, um mich vor Ort dann nach Bestätigung in das richtige Haus einzulassen. Sie ist kleiner als in der Anzeige beschrieben, so ca. 1,55m. Aber es ist definitiv die Dame von den Bildern, nur das diese im Hochglanzformat sind, sodass sie etwas von der Realität abweichen. Um es kurz zu machen: Ihr fehlt das latina-typische Feuer. Sie geht auf die Wünsche des Gastes ein aber lässt sich absolut nicht fallen und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie sehr viel Spaß bei der Sache hat. Sie war nicht abwesend und hat im Doggy (ihr Po ist wirklich spitze) gut dagegen gehalten. Aber irgendwie waren wir sexuell trotzdem nicht auf einer Wellenlänge, sodass ich auch nicht richtig horny geworden bin. Zum Abschluss durfte ich auf ihre Brüste abspritzen allerdings hat sie dabei mehrere Tücher bereitgehalten, die sie etwas davorhielt. Es war insgesamt in Ordnung aber bei besserer Auswahl werde ich sie nicht erneut besuchen.