Bericht Düsseldorf - Mona aus Moldawien

mike85

anerkannter Rheinländer
Registriert
13. November 2018
Beiträge
73

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mona
Link DL:
TelefonNr.: 0151-68757915
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Keine Ahnung
Service: Französisch, GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: € 50
Positive Punkte: Saubers Ambiente, freundlich
Negative Punkte: Hat nicht mehr viel mit den Bildern gemein,
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


Mona aus Moldawien​

Angesprochen von den heissen Bildern, ihrer schnellen Reaktion bei WA und den Serviceversprechen (ZK) bin ich zu Mona.

Sie arbeitet in einer sauberen Wohnung und machte mir mit einem XXL Schlabbershirt aus. Die Werbefotos sind von ihr, nur haben sie wenig mit ihr gemein. Mona ist wesentlich fülliger (inkl. dickem Bauch) und war auch nicht zurecht gemacht.

Habe mich dann für 15 Minuten für 50 entschieden. ZK waren nicht möglich, 1 Minuten blasen (was sie wohl ganz gut kann) und dann sollten wir auch schon ficken. Erst kurz Missio und dann Doggy. War nach ca. 10 Minuten wieder draussen.

Fazit: Ambiente war gut und sie war freundlich. Sonst war es nichts besonderes. Gut, dass sie auch eine 50 Euro Testnummer angeboten hat. So habe ich mich wenigstens nicht geärgert.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten