FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Düsseldorf - Miu aka Mai aka...

TestFicker78

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Miu aka Mai aka...
Link:
Telefon Nr.: 0162-7793611

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Joah, Verrichtungszimmer war wie meist sehr dunkel, aber das was man sah war aufgeräumt und sah sauber aus. Bad war hell, spartanisch und sauber.
Empfang / Kontakt: Der Kontakt verlief Problemlos über WhatsApp

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Asiatisch
Sprache: Die Dame spricht überraschend gut Deutsch, aber mit gewohnter asiatische Tonalität und etwas übertrieben.
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Sah der Person in der Anzeige sehr änlich, auch wenn ich sich nicht auf 28 sondern eher Mitte/Ende 30 halte, aber optisch gut in Schuss.
Negative Punkte: Sie sprach zwar überraschen gut Deutsch, aber das asiatisch übertriebene Blaaasen, ja? Ficken, ja? Guut so, ja? könnte den einen oder anderen ein wenig nerven, mich aber nicht.
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Asia Miu aka Mia aka Bilder passen zur Anzeige

Bericht: Hi zusammen,

da ich diesmal von meiner Stamm DL in Mülheim versetzt wurde und ich eh in den Düsseldorfer Süden musste, viel mir eine Dame ein, die ich damals schon ins Auge gefasst habe und damals in der Nähe eines Bauhauses Ihren Dienst verrichtete. Also diese DL kontaktiert und noch besser, sie werkelt jetzt im Düsseldorfer Süden unweit der A46 in Wersten.

Also Termin ausgemacht und los. Als ich angekommen bin kurz Bescheid gegeben und dann wurde mir die Klingel genannt. 3. Stock ohne Aufzug, wer auf sowas angewiesen ist, sieht in dem Haus schlecht aus. Ansonsten sind die Parkmöglichkeiten in den Nebenstraßen gegeben, denke auch später. da ich Vormittags da war. StraBa Haltestelle ist auch nur einen Katzensprung entfernt.

Also den Berg erklommen und sehr nett empfangen worden. Direkt Umarmung, Zungenküsse und nachgefragt ob es mir gut geht. Nach einem kurzen Small Talk der im Arm von Miu stattfand kurz das finanzielle geklärt.

80 € für 30min
130 € für 60min

Für Düsseldorfer Verhältnisse noch recht human wenn man bedenkt das der Standard mittlerweile 100/30 bzw 150/60 ist und es auch immer mehr gibt die 200/60 nehmen.

Nagut, während ich mich auszuog dackelte sie ins Bad und machte sich frisch. Als sie wieder kam war ich gerade mit Auskleiden fertig und ging auch nochmal kurz ins Bad. Als ich wieder kam sah ich das sie es sich schon gemütlich gemacht hat und neben sich klopfte das ich ich dazulegen solle.

Hab natürlich nicht Nein gesagt und legte mich neben sie. Dort hat sie direkt angefangen mich zu streicheln und wir küssten uns zuerst zaghaft ohne, später leidenschaftlich mit Zunge. Das ging ohne Probleme und sie fragte gar nicht und machte einfach.

Nach eine Zeit des genießens kam halt das typisch asiatische, Blasen, ja? Findest gut, ja? Bla bla. Hab sie machen lassen und mein kleiner wurde ganz groß und eingetütet. Auch das kommentierte sie, Oh sehr groß, macht bestimmt viel Spaß ja?
Sie bließ noch etwas und dann setzte sie sich nach dem "Ficken ja?" drauf und ab ging die Luzie ähh Miu.

War gut aber kurz, denn sie wollte dann von Hinten gefickt werden. Da ich das auch geil finde hinter sie und los ging es. Klatsch Klatsch den schönen Arsch immer wieder gegen meine Lenden knallen lassen. Als es mir langsam zu eng wurde, rausgezogen und sie in die Missio buchsiert. Dabei innig geküsst und immer wieder in sie eingetaucht, bis ich es nicht mehr halten konnte und den Regenmantel füllte. Schön ausgezuckt während wir uns leidenschaftlich küssten.

Dann ein wenig hektisches Gummi ab, sauber machen und fragen Gut ja? Gut ja?
Als ich mich wieder hinlegte da die Zeit noch nicht um war, hat sie sich an mich gekuschelt und nach kurzer Zeit meinen Lümmel gestreichelt. Der sprang wieder auf und ich meinte nur so, ein zweites mal in der kurzen Zeit schaffe ich nicht mehr. Sie schaute auf die Uhr und meinte Handjob ok Ficken nein. Also Handjob geben lassen und nochmal recht schnell die Ladung verloren. Sie hat den Handjob immer mal wieder kurz mit BlowJob einlagen angeheizt.

Nachdem das zweite mal hektisch abgewischt wurde blieb es auch ein wenig hektisch. Aber gut, war als ich dann letztendlich nach einer herzlichen Verabschiedung draußen war auch klar. Knapp 40 Minuten in der Wohnung gewesen und zweimal meine Nachkommen losgeworden.

Ich persönlich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. 90% gebe ich da ich weiss das es einige gibt die das asiatische Jaa gut, Ficken, Blasen nicht mögen. Wen das nicht stört auf jeden Fall eine die dem Entspricht was man auf den Bildern sieht.

Bis zum nächsten Mal

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten