https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Milana978

danny3388

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Milana978
Link:
Telefon Nr.: 015521573310

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: ordentliches Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: freundlich

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Russisch, Ukrainisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Mollig
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90
Positive Punkte: freundlich, mag es härter
Negative Punkte: redselig
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 60%

Titel des Berichtes: Redselige Dame

Bericht: Hallo zusammen,

heute habe ich Milana besucht.

Terminvergabe über What's app lief problemlos und spontan.

Nach Recherche habe ich diese Bilder hier entdeckt die Sie auch ungefähr wiedergibt:

https://secrethostess.com/11913521/

Und darauf hatte ich mich auch eingestellt.

Nach Betreten des Hotelzimmers darf man also nicht von dem Aussehen das in der Anzeige suggeriegt wird ausgehen:

Sie ist Mollig mit Bauchansatz.

Dusche wurde angeboten.

Sie kann kein Wort Englisch sondern nur Ukrainisch oder Russisch.

So wurde die ganze Zeit der Translator bemüht was ich ein bißchen nervig fand.

Erste Frage: Ob es okay ist das Sie Alkohol getrunken hat ?! ( Wir hatten so 14.00 Uhr).

Da Sie einen normalen Eindruck gemacht hat und ich auch geil war ging es also los.

Vor dem Spiegel hat Sie mir einen geblasen und dabei sollte ich Ihren Hinterkopf mit den Händen festhalten.

So habe ich Sie also in den Mund gefickt was schon ziemlich geil vor dem Spiegel aussah.

Auch möchte Sie dass man Ihr auf den Arsch klatscht.

Danach noch:

Lecken der spiegelgatten Pussy, Doggy, Missio und beim Revers war es um mich schon Geschehen.

Danach hatte Sie noch Redebedarf mit Ihren Translator und hat auch so viel gesprochen und ich habe es fleißig abgenickt obwohl ich kein Wort verstanden habe ;-)

ZK anscheinend nicht möglich. Ich habe es nur angedeutet da hatte Sie sich etwas zur Seite gedreht.

Fazit: Eine nette Dame aber auch sehr redselig mit Ihren Translator und für mich eher keine Wiederholung,

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten