Bericht Düsseldorf - Mila bei Sonne Tian

kappesbillo

erprobter Rheinländer
Registriert
26. März 2012
Beiträge
202

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mila
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Sonne Tian
Ambiente: gemütlich
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: China
Sprache: deutsch/englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV,GV,ZK,fingern
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: alles abgesprochene wurde eingehalten
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10




Bericht


Mila bei Sonne Tian

Vorige Woche hatte ich eine Stunde zwischen zwei Terminen Freizeit.
Da ich in der Nähe war kurz bei Sonne angerufen und kurzfristig einen Termin erhalten.
Die Hausdame empfing mich mit einem Lächeln, führte mich in das Verrichtungszimmer und griff mir unvermittelt in den Schritt.
Kein schlechter Anfang.

Meine Wünsche wurden erfragt und wir einigten uns auf 80 € für 30 Minuten.

Dann wurde mir Mila vorgestellt. Seht mir bitte nach, wenn meine Altersangabe in der Maske nicht hundertprozentig stimmt, aber ich kann die Asiatinnen nur schwer schätzen.

Insgesamt recht hübsch, die B- Tittchen nicht mehr ganz stramm, aber auch nicht hängend.

Nachdem ich geduscht hatte durfte ich auf einem Stuhl platznehmen.
Sie kniete sich hin und schwupps hatte sie den Mund voll.
Kopf führen und leichtes Nachdrücken waren kein Problem.

Nach einer Weile wechselten wir auf`s Bett.
Da ging es mit Zungenküssen weiter, bei denen ich sie etwas bremsen musste, weil ansonsten kein Platz mehr für meine Zunge in meinem Mund gewesen wäre. Wurde dann auch besser.

Mila lässt sich gerne mit Finger und Zunge verwöhnen und hat keinerlei Berührungsängste.

So turnten wir diverse Stellungen durch, bis ich nicht mehr an mich halten konnte.
Sie lässt einen genüsslich auszucken und massiert noch ein wenig.

Beim AST erwähnte sie, dass sie noch 3 Monate bleiben will.

Wiederholung, wenn ich in der Nähe bin, nicht ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten