Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Miky

Balboa40210

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
5. Oktober 2016
Beiträge
252

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Miky
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: ?
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 80
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Geknatter
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:



Bericht


Miky​

Kontakt per WhatsApp ohne Probleme, sie spricht fließend Englisch.
Residiert in einem normalen Wohnhaus im Zooviertel mit einer Kollegin, alles sauber und in Ordnung.
Es fing alles sehr vielversprechend an, die Fotos kommen hin, sie ist sehr schlank mit schönen B-Cups und einem kleinen festen Arsch - wie es mir gefällt.
Es ging weiter mit einem recht guten Blaskonzert, dann weiter.

Nach ca. 2 Minuten Missio drehte sie sich um zum Doggy und nach einer weiteren Minute beschwerte sie sich über meine "Technik" (zwischendurch variiere ich mal das Tempo und knattere halt nicht durch wie ein Specht), das würde ihr weh tun.
Also sie beschwerte sich dass ich sie zu lange ficke, nach ca. 3 Minuten..... Na dann Abschluss per Hand auf Ihren Titten und raus - netto 13 Minuten circa.

Mal wieder ein Reinfall, schade da es optisch echt gepasst hätte. Hab in letzter Zeit echt nur Pech.
Fürs Protokoll: ZK mache ich nicht und KB war inklusive bei € 80 für 30 min.
 
Zurück
Oben Unten