FKK-Club Babylon
  • Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung
  • Wir werden zur Zeit massiv von Spams überfallen. Die meisten Spamaccounts werden automatisch ausgefiltert. Wenn trotzdem einzelne Accounts durchkommen und zig Spampostings in die unterschiedlichsten Threads setzen, bitte beachten:

auf Spampostings nicht antworten

Nur EINES der Spampostings melden

wenn möglich den Namen des Spamaccounts hier eintragen:

Spamposting/ Account melden

Bericht Düsseldorf - Midori

dennis.armas

erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Midori
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Kleines sauberes helles Apartment
Empfang / Kontakt: Freundlich aber distanziert

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140
Positive Punkte: Bilder real
Negative Punkte: Angebotenes wurde vor Ort großteils nicht angeboten
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Midori - geht so

Bericht: Beim Streifen durch die erotikmarkt Seiten diese auf den Bildern sehr ansprechende DL gefunden. Angeblich halb japanisch halb peruanisch.
Über WhatsApp angeschrieben und folgenden Service angeboten bekommen:
beste massage mit meinen zärtlichen handen
Körper an körper mit öl
Gemeinsames duschen
Sex in vielen geilen Positionen
69
Blasen
Lecken bei mir
Fingern bei mir
Küssen
Zungenkusses
Schmusen
Kuscheln
Zartlichkeiten
Fußerotik / Footjob
Handentspannung / Handjob
Zusätzlich bei hygiene ist auch abspritzen auf mein gesicht/mund möglich.

Kommunikation und Absprache lief auf deutsch und problemlos. Ich also hin zur Terminwohnung.
Es öffnet mir eine wirklich hübsche kleine Asia Latina exakt wie auf den Bildern. Erste Überraschung, spricht kein deutsch nur englisch.
Sehr zurückhaltend, aber nicht unfreundlich.
Nach Geldübergabe gemeinsames duschen angefragt - abgelehnt. Und so ging es weiter.
Die Massage war ein zaghaftes streicheln. Body to Body Fehlanzeige.
Um etwas Bewegung reinzubringen habe ich sie dann massiert. Intimbereich anfassen, wurde abgelehnt. Küssen geschweige denn ZK abgelehnt. 69 abgelehnt.
Habe mich dann auf einen recht guten BJ und GV konzentriert. Dabei blieb sie stets passiv, jede Initiative musste von mir kommen.
Insgesamt also von der erotischen Performance mangelhaft.
Es gibt trotzdem keinen vollständigen Verriss weil wir uns (zwangsläufig) mehr unterhalten haben. Da habe ich einiges über ihre Lebensgeschichte erfahren.

Fazit: seit langem mal wieder eine exotische DL getroffen, wo die Bilder der Realität entsprechen. Leider konnte sich das meiste im erotischen Bereich nur im Kopf abspielen.
Nach einer gewissen Annäherungsphase sehr sympathische junge Frau, mit der man gerne abends etwas trinken gehen würde.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten