https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Mia

HausAmSee

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: 0152-15051529

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes und aufgeräumtes Hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Freundlich, mit Humor

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Westeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing, Gesichts- / Nasenpiercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis:
Positive Punkte: Rheinische Frohnatur, keine Berührungsängste
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Mia versüßt deinen Alltag

Bericht: Ich hatte Mia schon länger in meiner Merkliste, und jetzt habe ich sie endlich mal bei uns im Ländle antreffen können.

Aufgrund der wenigen Berichte, der hohen Reisetätigkeit und fehlenden Gesichtsbilder war ich mir im Vorfeld recht unsicher. Meine Sorge war aber unbegründet.

Kontakt war per WhatsApp, wo man schon merkte dass Mia mit Humor reagiert. Insgesamt war es aber etwas schleppend, mehrere Minuten zwischen jeder Nachricht. Preise sind okay, es gibt einige Extras mit 10 bis 20 Euros.

Treffpunkt war ein Hotel in Düsseldorf, ohne Rezeption. Man meldet sich an der Tür bei ihr und sie öffnet per Buzzer. Im Hotel ist ein Aufzug. Sie öffnete die Tür in recht durchsichtigen Ober- und Unterteil und mit nem dicken Lächeln im Gesicht, da war sie mir sofort sympathisch. Mia ist hübsch im Gesicht, mit gepiercten Grübchen, sehr klein mit großem Hintern und riesigen Brüsten (E), die in Relation zur Körpergröße nochmal besser wirken. Sie ist redselig, fröhlich, macht Scherze, ist deutsche und kann Sätze mit Artikeln bilden. Vom Körper her sind die Brüsten gemacht, 1 Nippel gepierct, lange Nägel und Wimpern, viele Tattoos auf dem Rücken, schlank, gebräunte Haut und lange blondierte Haare -- ich stehe auf diesen Style beim P6.

Wir fingen an mit Küssen, Brüste und Hintern kneten, den hübschen Körper erkunden - das wofür ich eine Frau mit solchen Brüsten besuche. Dann oral den kleinen Kämpfer einsatzbereit gemacht. Sie hat mich dann geritten, danach Missio, alle um weiter mit ihren Brüsten zu spielen. Schließlich zu Doggy gewechselt, damit ich noch etwas von ihrem Hintern hatte.

Insgesamt hatte ich großen Spaß mit ihr, was auch an ihrer Natur und ihrem Humor liegt. Man kann sich mit ihr auch vernünftig unterhalten. Für mich, der auf diesen Bimbo-Style (keine Abwertung beabsichtigt) steht, ist sie einen weiteren Besuch wert.

Beste Grüße

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten