Moen
erprobter Rheinländer
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mia
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Privatclub
Club / Agentur: Massage Relax
Ambiente: Sehr sauber und schön eingerichtet
Empfang / Kontakt: Durch die Empfangsdame
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 90,- €
Positive Punkte: Sehr netter Empfang durch die Hausdame
Negative Punkte: Ziemlich Lustlos und arbeitet ihr Ding ab
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Mein erster Besuch bei Massage Relax und gleich ein Flop mit Mia
Bericht: Hallo liebe Kollegen,
ich hatte letzte Woche ein wenig Zeit. Bin dann beim Stöbern auf der Seite von Massage-Relax in D‘dorf gestoßen. Habe mir die anwesenden Damen angesehen und mich für Mia entschieden.
Kurzum dort angerufen und Schwups, einen Termin für in 45 Min bekommen. Ich also Navi an und ab zur angegebenen Adresse. Natürlich pünktlich angekommen und geklingelt. Es öffnete mir die Hausdame. Sie war sehr freundlich und geleitete mich ins Zimmer. Sie hat mir dann etwas zu trinken angeboten und gesagt, dass Mia gleich zu mir kommt. Als ich dann so alleine im Zimmer saß und mich umschaute bemerkte ich, dass die Dusche mit im Zimmer war. Hatte ich bisher so noch nie gesehen.
Dann ging die Türe auf und Mia kam rein. Sie ist älter und auch etwas kräftiger als auf den Bildern. Sie wirkte auf mich sehr Lustlos. Wir klärten das Finanzielle und ich ging kurz unter die Dusche. Abgetrocknet und ab auf das Bett, wo sie schon lag. Ich wollte dann erst mal Ihren Körper erkunden und etwas nähe aufbauen, was sie aber so gar nicht zuließ und mich sehr desinteressiert etwas streichelte.
Dann kam der erste „no go“ Moment, indem sie das Kondom zückte und über meinen noch schlaffen Freund stülpte. Ich dachte mir, ja super, das wird dann wohl heute mal nichts mit schönem GF6. Und ich behielt leider Recht damit. Sie begann mir dann einen zu blasen, was in dieser Situation einfach total unerotisch war. Mein Freund weigerte sich förmlich sich komplett aufzurichten.
Als sie sich dann kurz drauf auf ihn draufsetzen wollte, habe ich die Nummer abgebrochen. Ganz verwundert fragte sie auf Englisch „not good“? Ich schüttelte den Kopf und sagte das es nicht gut ist.
Habe mich dann angezogen und bin gegangen. Die Hausdame fragte ob alles okay sei, worauf ich ihr das kurz erklärte und dann von Dannen gezogen bin.
Also für mich null Wiederholung mit dieser Dame. Obwohl die der Location sich sehen lassen kann!