Bericht Düsseldorf - Mia

wuz

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Mia
Link:
Telefon Nr.: 01717374056

Treffpunkt Massage: Massagestudio
Name Massagestudio: Temdesin
Ambiente: Sehr sauber
Empfang / Kontakt: Nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung, Kein Körperschmuck

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Intim Massage, Handentspannung
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1,5 Stunden
Preis: 220490
Positive Punkte: Sehr nett, straffer Körper
Negative Punkte: Nichts
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Temdesin Mia

Bericht: Mia – Temdesin Düsseldorf (90 Min Lingam Spezial)
War vor ein paar Wochen bei Mia und muss sagen: Das war bisher eines meiner besten Erlebnisse.
Optik:
Mia hat einen absolut perfekten, strammen Körper – schlank, sportlich, kleine feste Titten, knackiger Po und lange Beine. Genau mein Typ. Live sieht sie sogar noch besser aus als auf den Fotos. Sie hat diesen frischen, natürlichen Look, der mich sofort angemacht hat.
Die Massage:
Der Aufbau war sehr gut und intensiv. Sie hat sich viel Zeit genommen und ihren ganzen Körper eingesetzt. Geil fand ich, dass sie auch ihre Füße mit eingesetzt hat und immer wieder gezielt Kontakt gesucht hat.
Zwischendurch hat sie meine Hand genommen und auf ihren Oberschenkel gelegt – das war ein richtig schönes, intimes Detail. Die Lingam-Massage war langsam, gefühlvoll und extrem ausdauernd. Sie hat meinen Sack super mit einbezogen.
Das Happy End war extrem intensiv – einer der längsten und kräftigsten Orgasmen, die ich je bei einer Massage hatte.
Atmosphäre:
Sehr angenehm, sauber und entspannt. Mia ist nett, lächelt viel und wirkt dabei natürlich.
Fazit:
Mia ist für mich aktuell die klare Nummer 1 bei Temdesin. Optik top, Technik top (inklusive Füße und der kleinen intimen Gesten) und eine richtig geile, ausdauernde Lingam-Massage. Die 90 Minuten haben sich absolut gelohnt. Ich werde definitiv wieder hingehen.
Wertung: 9,0 / 10

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten