FKK-Club Babylon

Bericht Düsseldorf - Mia - Massagerelax

BackupBob

erprobter Rheinländer
Durch die Personalrochade bei MR muss man ja mal die neuen Ladies testen.
Das Lineup angeschaut, mal google bemüht und was über Mia gefunden, die auch in Trier und im Großraum München gewerkelt hat.
Termin gemacht, 115445 und hin gefahren.
Die Bilder entsprechen 100%ig der Realität, sogar vom Alter.
Optisch mit das Geilste was ich je vor der Flinte hatte!
Sehr - für mich etwas zu - Stylisch und auch drauf geachtet, das nix mit Ihrem Styling beim Sex passiert.
Auch gut geblasen, auf meine Wünsche eingegangen, bisserl künstliches Gestöhne beim Bumsen, dann auch DirtyTalk - letzteren fand ich geil und habe die Tüte voll gemacht.
Nett noch unterhalten, sie hatte mir für restliche Zeit noch ne Massage angeboten, sogar ein paar ExtraMinuten aus Kulanz bekommen.
Optisch und "technisch" gab´s nix zu meckern,
aber der Funke ist bei mir persönlich nicht so übergesprungen,
die berühmte Chemie die kaum zu erklären ist,
daher auch der WHV mit 60%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten