https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Melissa bei Maria

Domstürmer

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Melissa bei Maria
Link: Latina@xvb
Telefon Nr.: 0211

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Marias Latina
Ambiente: Zweckmäßiges Bett 160x200, saubere Whg und Dusche mit frischen Handtüchern
Empfang / Kontakt: 2. Telefonat vor dem Haus

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch und ein wenig deutsch - aber ausreichend
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck, Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV aktiv, AV passiv, FA passiv, ZA aktiv, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Wie immer, ein netter Empfang mit netten Gespräch und ein perfekter Service im Casa Maria,
Negative Punkte: nichts
Besonderheiten: Noch bis Mitte Juli in Deutschland, dann geht es zurück nach Spanien
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Melissa beim Casa Maria

Bericht: Guten Tag zusammen,
Melissa kann einen mit ihrem netten Wesen und natürlich auch mit ihrem perfekten Körper glücklich machen. Programm: GV, AV, 69, Zunge einfach überall. Keine Ahnung wie oft ich schon bei ihr war, irgendwann in Eller, dann Bilk und jetzt in der zentral gelegenen Wirkungsstätte. Sie ist wirklich eine hübsche, natürliche und fröhliche Latina, die mir immer ein Gefühl vermittelt, willkommen zu sein. Sie hat einer Latina entsprechendes schönes Hinterteil, der genau passt. Melissa wird Mitte Juli ihren Urlaub antreten.
In der Whg. die nicht zentral liegt, war heute Ivana und Nicole anzutreffen. Bei den Beiden war ich übrigens in den Wochen zuvor und auch da ging ich glücklich aus dem Haus.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten