Stadt: Düsseldorf
Name DL: Melek
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: größer als E - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Brust-Piercing
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 300€
Positive Punkte: Geile Titten und Lippen
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Geile südländische Frau
Bericht: Hatte Melek schon länger auf dem Schirm. Sie bietet Autodates in Düsseldorf an. Hatte sie gefragt, ob sie auch ins Hotel kommt, war auch kein Problem. Details schnell geklärt. Sollte sie abholen. War kein Problem für mich. Sie hat mir die Adresse geschickt, wo ich sie abholen konnte. Angekommen, 5 Minuten gewartet und dann kam sie in einem wirklich heißen Outfit. Kurzes Schwarzes Kleid, in dem ihre Titten schon fast heraus gefallen sind, schwarze Stiefel und eine weiße Felljacke. Wirklich unglaublich hot. Im Auto ein bisschen Smalltalk (dies und das). Wirklich korrekt die Dame. Bisschen verpeilt aber echt lieb. Im Hotel angekommen, rauf aufs Zimmer, das finanzielle geklärt und schon ging es los.
Schöne Zungenküsse, guter und tiefer Bj. Ficken in verschiedene Stellungen. Sie mag es gerne härter und das zeigt sie auch. Hat meinen Gürtel genommen und um ihren Hals gebunden. Konnte schön daran ziehen, während ich sie von hinten genommen habe. Finish natürlich auf ihre Prachttitten. Wer auf Silikontitten steht, ist bei ihr genau richtig. Am Ende waren es drei Runden mit ihr. Alles korrekt und super abgelaufen. Habe sie dann wieder weg gebracht und bin dann wieder zurück ins Hotel. Wer auf Diskretion achtet, sollte ein bisschen aufpassen. Ihr Outfit schreit schon danach, jetzt werde ich gefickt. Stört mich aber eher weniger, wenn man mich mit so einer geilen Frau an meiner Seite sieht.