https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Maya

sumiko101

Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.: 0157-83102364

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes, kleines Hotelzimmer, dusche, nur kaltes Wasser
Empfang / Kontakt: Freundlich, schüchtern

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Ein wenig Englisch, oder Spanisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 150
Positive Punkte: Aussehen und Belastbarkeit
Negative Punkte: Sprache
Besonderheiten: Lässt sich gut führen, sehr lieb, nahbar und sexy
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Maya, lieb, sexy, GFS mit einer zurückhaltenden jungen Maus

Bericht: Leider ist sie nur diese Woche da. Maximal, so eventuell zwei Tage hat sie gesagt.

Ich habe zum Glück einen Termin erhalten und bin zu einer der Bekannten Adressen eines Apartment Hotels in der Innenstadt geleitet worden.

Bei dieser Location finde ich es immer etwas merkwürdig,man muss damit klarkommen, dass man den Reinigungskräften auf dem Flur und auch dem ein oder anderen Besucher begegnet.

Eintritt war problemlos möglich, ohne irgendwo einen Code eingeben zu müssen oder Ähnliches, dann wurde ich auf die richtige Etage und im Zimmer navigiert. Via WhatsApp.
Die gesamte Kommunikation ist in Deutsch, sie benutzt einen Übersetzer, spricht nur sehr wenig Englisch. Für alle Spanisch sprechenden ist das egal.
Begrüßung war schüchtern, aber nett und süß.
Geiler Body, Latina Arsch, aber immer noch im Rahmen, ich stehe nicht auf Riesenkisten. Ansonsten super Körper, geile Titten, flacher Bauch und Mega geile kleine Pussy. Die angegebene Größe von 165cm kommt sehr gut hin.
Süßes Gesicht, ein kleines bisschen Pickelig aber nichts gemacht und ungeschminkt.

Sie lässt sich gut führen, lässt absolut nähe zu und die Zeit mit ihr vergeht wie im Flug, wer wie ich nicht groß Wert auf Konversation legt ist bei ihr meiner Meinung nach gut aufgehoben.

Preise sind etwas über meinem sonstigen Budget, aber mit der Erfüllung eines Extras wollte ich unbedingt hin und eine junge Maus ist eine Sünde Wert. Der Standard hätte €100 für 30 Minuten gekostet.

Irgendwas zwischen 20 und 30 wird sie wohl sein, da bin ich immer sehr schlecht im schätzen.

Meine Empfehlung ist nur 90 %, weil ich mir unsicher bin, ob das anderen gefällt, was mein Gusto ist, speziell, weil es ein sehr ruhiges Date ist.

Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen. Peace out ✌️

Zurück
Oben Unten