https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Maya

djangoo

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.: 0163-4728703

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Sauberes hotelzimmer
Empfang / Kontakt: Freundlich und heiß.

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Körper, freundliches auftreten und nochmals Körper
Negative Punkte: mMn etwas zu stark geschminkt, smalltalk ist auch nicht ihre stärke.
Besonderheiten: Der Körper ist ein Traum.
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Maya, heißes ukrainisches Teil

Bericht: War vorhin bei Maya. Das Treffen hat spontan stattgefunden und sie hat relativ schnell geantwortet.
Man wird erst zu einer Adresse geschickt um bei Ankunft dann die richtige Adresse zu bekommen. Für mich nicht schlimm, da es nur 3 min Fußweg waren.

Jetzt zum wesentlichen:
Maya hat einen geilen Körper und noch geilere Brüste. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass es sich um 80B handelt. Sehen in natura viel größer aus und fühlen sich auch weich an. Der Chirurg versteht sein Handwerk.

Nach dem frisch machen bat sie mich aufs Bett, Tüte drüber und ein sanftes Blasen erfüllte mein Glied.
Kein Deepthorat aber das war mir in dem Moment egal. Sie wackelte beim Blasen permanent mit dem Knackarsch, den ich sanft streichelte.
Ich bat sie mich zu reiten damit ihre Melonen vor mir her wackeln konnten. Geiler Anblick. Lecken durfte ich die Dinger nicht, Küsse an der Brust waren erlaubt. Da ihre Brüste hoch und runter gehoppelt sind konnte ich den Druck nicht mehr stand halten. Noch ein paar Stöße und der kleine war geschafft.
Maya will nicht gefingert werden, aber sanftes streicheln an der muschi ist kein Problem.

Leider etwas zu sehr geschminkt. Alles andere war top. Werde sie höchstwahrscheinlich bald wieder besuchen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten