• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Düsseldorf - Maya

Wandelgestalt

Neu-Rheinländer
Registriert
22. November 2023
Beiträge
9

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.: 015219661513

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Orientalisch
Sprache: D/E
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 80
Positive Punkte: süß
Negative Punkte: war ok
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Kleine Maya aus dem Orient

Bericht: Hi zusammen, ich hatte neulich einen kurzen Besuch bei einer Maya, die wohl eine türkische oder orientalische Herkunft hat. Sie spricht etwas Deutsch und Englisch. Das witzige an ihr ist dass sie wirklich nur 150cm groß ist, für alle Liebhaber von Petite also gut geeignet ist. Sie empfängt an einer unauffälligen Adresse in Friedrichstadt und der Kontakt verlief erst stockend über WhatsApp, dann gabs aber schon am nächsten Tag einen Termin. Hatte erstmal nur 45mins gebucht zum antasten. Sie war eigentlich direkt gut zugänglich und ihr Zimmerchen war sauber und angenehm eingerichtet. Nach kurzem Plaudern durfte ich schon ihren kleinen Körper abgreifen und erste Stimmung kam auf. Sie selbst ist eifrig mit den Händen, Blowjob war eher zärtlich und nicht tief aber trotzdem angenehm. Dann auf der Matratze musst ich mich etwas zurückhalten weil Bauatrbedingt etwas Arbeit beim Eindringen nötig war. Mit etwas Übung hatten wir aber einen guten Verkehr, musste mich aber anstrengen schlussendlich zu kommen weil ich nicht sehr tief stoßen durfte. Evtl würde ich sie nochmal besuchen und dann eine volle Stunde buchen, leider macht sie keine Hausbesuche.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten