https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Maya Party

poolbursche

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maya Party
Link:
Telefon Nr.: 0152-15980192

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Südeuropäisch
Sprache: Englisch, abgeblich Ukrainisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Toller BJ
Negative Punkte: Nach 17 min wieder vor der Tür
Besonderheiten: Das Spielchen mit der Hausnummer schräg gegenüber
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Maya Party: Optik für Druckabbau

Heute durfte ich die laut eigener Aussage 25-jährige Maya in Düsseldorf kennenlernen. Sie residiert in einem kleinen, angenehm anonymen Hotel im Bahnhofsviertel – inklusive sechsstelligen Türcodes, was dem Ganzen zumindest einen leicht geheimdienstlichen Charme verlieh. Gebucht waren 30 Minuten für 100 EUR.

Das Date verlief insgesamt befriedigend, aber eher unspektakulär. Maya ist optisch definitiv eine sehr attraktive Frau: hübsches Gesicht, große natürlich geformte Oberweite und eine eher zierliche, schlanke Figur. Der BJ war angenehm und routiniert. Im Doggy achtete sie allerdings fast schon mit deutscher Ingenieurspräzision darauf, dass das Kondom bloß nicht verrutscht. Die beiden Finger links und rechts meines Schafts hätten dagegen auch gerne weggelassen werden dürfen.

Nach dem Abschluss gab es noch eine kurze einhändige Massage, wobei die zweite Hand zwischenzeitlich auffällig beschäftigt am Handy hing. Multitasking scheint also durchaus vorhanden zu sein. Danach kam recht schnell die Ansage, dass die Zeit um sei.

Leicht unterhaltsam wurde es dann noch bei der Verabschiedung. Kurz bevor ich das Zimmer verließ, fragte ich sie auf Englisch noch einmal nach ihrem Alter und ergänzte die „24“ spaßeshalber auf Ukrainisch. Darauf folgte allerdings erst einmal ein ziemlich ratloser Blick. Auch beim zweiten Versuch schien der Groschen nur sehr langsam zu fallen. Spätestens in diesem Moment kamen dann doch gewisse Zweifel auf, ob die zuvor erwähnte ukrainische Herkunft tatsächlich ganz authentisch war — eine echte Landsfrau hätte die Zahl vermutlich nicht erst nach einer kleinen Denkpause entschlüsseln müssen.

Als ich später geschniegelt und gebügelt unten auf die Uhr schaute, waren allerdings gerade einmal 17 Minuten vergangen. Die 30 Minuten wurden dort offenbar eher als kreative Orientierungshilfe verstanden. Trotzdem unterm Strich ein befriedigendes Erlebnis. Ich denke, Maya weiß ziemlich genau, dass sie sich bei ihrem Aussehen nicht mehr übermäßig anstrengen muss.

Zurück
Oben Unten