Bericht Düsseldorf - Maya (MassagefeeMaya / massageMayaUngarin)

olaf38

erprobter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Maya (MassagefeeMaya / massageMayaUngarin)
Link:
Telefon Nr.: 015215754728 auf 6R

Treffpunkt Massage: Privatwohnung
Name Massagestudio: MassageMaya
Ambiente: zweckmäßig eingerichtete Arbeitswohnung
Empfang / Kontakt: herzlich durch Maya

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Mollig
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing

Service Massage: erotische Massage, Body to Body, Ganzkörpermassage, Intim Massage, Handentspannung, Öl Massage
Service (Softcore): weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 150 €
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: Parkplatzsituation, kleine Handtücher
Besonderheiten: Die Chemie zwischen uns hat gestimmt
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Massage bei Maya

Bericht: Einleitung
Bisher machte Maya immer nur Haus- oder Hotelbesuche.
Seit ein paar Tagen ist sie nun aber auch besuchbar. Der Kontakt lief problemlos und zügig über den Nachrichtenfilter bei Kaufmich. Daher hatten wir dann auch sehr schnell einen Termin gefunden und sie teilte mir ihre Anschrift mit.
Parksituation vor Ort
Das Parken vor Ort gestaltet sich mehr als schwierig. Mit viel Glück konnte ich eine Parkbucht in nur 50 Meter Enfernung zur genannten Anschrift finden. In einiger Entfernung befindet sich der Parkplatz eines Discounters, bzw. in den weiteren Seitenstraßen gibt es auch Parkmöglichkeiten. Man sollte also bei der Anreise ca. 10 - 15 Minuten für die Parkplatzsuche und den Fußweg einplanen.
Wohnung
Die Wohnung befindet sich in der obersten Etage (Aufzug vorhanden) eines Mehrfamilienhauses und ist ihre reine Arbeitswohnung. Sie ist sauber, aber dementsprechend nur mit dem nötigsten ausgestattet. Ein Bad mit Duschwanne ist vorhanden.
Erster Eindruck
Oben angekommen, öffnete mir eine fröhliche Maya die Tür und bat mich in die Wohnung. Erster Eindruck; ja sie ist die Dame von dem Foto - zweiter Eindruck; sie beschreibt sich als Curvy - ja mit Tendenz zu mollig - im ganzen aber ok - dritter Eindruck - zwei großartige Argumente

weitere Ablauf
Maya bot mir zunächst ein Wasser an und wir unterhielten uns ein wenig auf der Couch. Nach 5 Minuten fragte sie mich ob ich duschen möchte. Eigentlich war ich frisch geduscht, meine Frage ob sie mitduscht beantwortete sie mit ja gerne.
Beim Duschen in der Badewanne wurden schon einmal ein paar Streicheleinheiten ausgetauscht. Zum Abtrocknen könnte die Handtücher etwas größer sein.
Danach ging es zurück in das Arbeitszimmer und ich machte es mir bäuchlings auf der am Boden liegenden Matratze gemütlich. Maya fing an mich einzuölen und zu massieren. Beim BtB spürte ich ihre herrlichen weichen Brüste. Sie achtet sehr darauf, dass es dem Gast gefällt. Nach dem Umdrehen ging es vorne genauso weiter wie es hinten aufgehört hatte. Hinzu kam, dass man auch Maya berühren und streicheln durfte. Nach einer gefühlten Ewigkeit brachte sie ihre Arbeit mit einer gekonnten Handentspannung zu Ende. Kurzes säubern, dann legte sie sich zu mir in meinen Arm.
Danach ging ich mich nochmal duschen, zog mich an und leistete meinen Obulus. Wir unterhielten uns noch ein wenig und verabschiedeten uns schlußendlich mit Küsschen links, Küsschen rechts voneinander.

Ich werde sie sicherlich noch einmal besuchen.

Hier noch der Link bei 6Relax:
https://6relax.de/model/massagefee-maya-40215-dusseldorf/ee6232c7-c376-463f-8c80-2e4261d24f53?from=region&cat=girls-privatclubs&regId=249b664d-5395-4b97-915f-088a7ddac9ae&regName=D%C3%BCsseldorf+%2F+M%C3%B6nchengladbach

Fazit:
Maya ist eine herzliche Frau. Sie hat Spaß an dem was sie macht

Zurück
Oben Unten