Frage Düsseldorf - Massagestudio - Lohnt sich eine Nurumassage?

kikilicious

Rheinländer
Registriert
16. Mai 2014
Beiträge
43

Stadt/Gebiet: Düsseldorf
Thema: Massagestudio
DL/Haus/Fragestellung: Lohnt sich eine Nurumassage?
Link:



Frage:

Liebe Kollegen,

Ich weiß natürlich, dass Geschmäcker verschieden sind, jedoch würde ich gerne mal von euch wissen ob ihr findet, dass sich der Mehrpreis für eine Nurumassage lohnt und falls ja wäre ich über eine Empfehlung dankbar.

Man hat ja gewisse Träume die von Videos geprägt sind, allerdings habe ich die Befürchtung, dass das ganze dann auch noch stärker als sonst von der Masseurin abhängt. Wenn ich nämlich die gleichen Griffe, Techniken etc. Bekomme die mich ja sonst auch schon fix und alle machen, brauche ich dafür den Glibber nicht. :D

Würde mich freuen wenn ihr mir helft. Ich danke im voraus!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten