Bericht Düsseldorf - Massage bei Isabella in Düsseldorf von Markt.de

olaf38

Rheinländer
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
29

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Isabella
Link:
TelefonNr.: 0162-6657443
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Privatwohnung
Location: Privatwohnung
Ambiente: sauber, aber sehr kleine Dusche
Empfang/Kontakt: sehr nett
Nationalität: Polen
Sprache: Polnisch, englisch, ganz wenig deutsch
Alter: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: E - Getunt
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: BTB, HE
Zeit: 1 Stunde
Preis: 140 €
Positive Punkte: sehr nette junge Frau
Negative Punkte: kein gemeinsames duschen, da Dusche zu klein dafür
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%



Bericht


Massage bei Isabella in Düsseldorf von Markt.de

Die Tage habe ich es endlich geschafft einen Massagetermin bei Isabella zu bekommen. Sie hat hierfür eine kleines Appartment im Souterraun eines Mehrfamilienhaus in Oberkassel angemietet.
Isabella ist eine sehr hübsche junge Frau, ja sie hat ein kleines Bäuchlein, was aber keinesfalls stört. Ihre Brüste sind leider eigentlich für meinen Geschmack etwas zuviel getunt. Weniger ist manchmal schöner.
Sie kommuniziert direkt zum Anfang was sie macht und was bei ihr erlaubt ist. Sie weist darauf hin, dass es weder OV noch GV geschweige denn Küsse gibt. Sie erklärt auch, dass sie überall berührt werden darf, aber nicht an, geschweige denn in ihrer Pussy.

Die BTB wird auf einer, am Boden liegenden, Matratze mit sehr viel Öl und Hingabe durchgeführt. Hierbei setzt Isabella ihren gesamten Körper gekonnt ein. Hierbei fiel dann auch auf, dass die letzte Rasur ihrer Pussy schon ein paar Tage her ist. Es "kratzte" angenehm. Nach dem Umdrehen ging es auf der Vorderseite genauso angenehm weiter. Immer wieder schaute sie mich mit einem unheimlichen sexy geilen Blick an, der mich förmlich dahinschmelzen ließ. Am liebsten hätte ich sie spätestens jetzt nach Strich und Faden vernaschen wollen. Sie blieb eisern, und so brachte sie mich mit einem gekonnten HJ zum abspritzen.

Es folgte das obligatorische Säubern und anschließende Dusche, leider wieder allein, da Dusche zu klein. Spätestens hier wäre ein entölen durch die DL mehr als wünschenswert. Achja, das bereitgestellte Duschgel ist sehr stark duftend, ich hatte es noch am nächsten Morgen in der Nase.

Fazit: klare Empfehlung meinerseits, Wiederholung gerne irgendwann mal wieder.
Warum nur 90 % - kleine Dusche und das stark duftende Duschgel.

Isabella macht jetzt erst einmal 14 Tage Urlaub.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten