https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Marina

schorschi

anerkannter Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Marina
Link:
Telefon Nr.: 0177-3678096

Treffpunkt: Hotelbesuch
Club / Agentur:
Ambiente: Ordentlich Apartment im Hotel
Empfang / Kontakt: Keine Rezeption / Türcode bekommen

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch / Englisch jeweils in einfacher Sprache möglich
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Gesichts- / Nasenpiercing, Zungen-Piercing, Viele Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte: Fantastischer Po / Geiler BJ
Negative Punkte: Etwa 5-7 Jahre älter als angegeben / Unterschiedlich große Brüste
Besonderheiten: Doppeltes Zungenpiercing
Empfehlung: zu 80%

Titel des Berichtes: Geile Stunde mit alternativem Girl

Bericht: Hatte heute Nachmittag die Bilder von ihr im Netzt gesehen und da ich auf den Typ "Alternativ Girl" bzw. suicide girl stehe, schnell angeschrieben und für 30 Minuten später einen Termin ausgemacht.

Treffpunkt war in einem Hotel in der Innenstadt wo aktuell einige Mädels absteigen. War zumindest nicht mein erster Termin in den letzte 2 Wochen in dem Hotel ;-)

Marina ist ein paar Jahre älter als angegeben aber bestimmt noch unter 30 Jahre.

Was mich geflasht hat, war zum einen der für mich perfekte Birnenpopo (stehe total auf die Form) und als ich ihre Zunge gesehen habe. Sie hat zwei Zungenpiercings nebeneinander im Abstand von knapp 1cm und diese kann sie für mich perfekt beim BJ einsetzen. War nach wenigen Sekunden steinhart und diesen Zustand konnte sie auch gut für 45 Minuten beibehalten, bis ich ich dann explodiert bin.

Sex hatten wir in der Reiterposition (ok, hatte ich aber schon besser), Doggy (was für ein geiler Po) und Missionar (was für ein süßer Blick ein wie sie sich öfters an mich gezogen hat...). War insgesammt sehr geil. Würde aber beim nächsten Mal nur 30 Minuten nehmen, da nach ca. 1/2 Stunde die sexuelle Energie etws weniger wurde. War aber immer noch mega.

80% deshalb, weil
- sie älter ist als angegeben und die Bilder nicht aktuell sind
- die Brüste unterschiedlich groß sind (nicht mega schlimm, jammern auf hohen Niveau)
- die Sprache besser sein könnte

ABER: Für jeden, der wie ich auf den Typ Frau steht ODER einfach mal einen BJ mit einem doppelten Zungenpiercing genießen will, ist sie eine Pflichtbuchung.

Viel Spaß und nett zu ihr sein. Sie ist auch echt nett

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten