Bericht Düsseldorf - Maria

Alison'sEx

Neu-Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Laufhaus/EC Düsseldorf & Ruhrgebiet: Bahndamm
Wochentag: Montag
Uhrzeit: Nachmittags: zwischen 14 & 17 Uhr
Etage: EG
Zimmer: Glaskasten

Name DL: Maria
Link:
Telefon Nr.:

Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Bemüht, lieb
Negative Punkte: Keine Brust, keine Küsse
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Maria - keine Brust, aber Feuer

Bericht: Mein erster Bericht. Also danke für Nachsicht.
Nachdem ich nicht mehr zu meiner wundervollen Nadine im EG Zimmer 4 konnte, weil sie wegging (warum finde ich hier nirgends was über sie??? Tolle Frau), schickte sie mich zu ihrer 'Freundin' nebenan. Maria. Sie sitzt jetzt im Glaskasten 1 im EG.
Ich also irgendwann hin. Maria ist klein und zierlich mit einem knabenhaften Körper. Küssen ist leider bei ihr keine Option. Der Preis war fair - OV, GV, Fingern - der Sex war gut. Mal softer, mal härter. Ich war ca. 6-7x bei ihr. War etwas wie ein vertrautes Verhältnis. Sie hat vieles mitgemacht ohne zu murren. Bei ihr ist alles mini...frage mich, wie sie einen richtigen Büffel erträgt... Zum Orgasmus hab ich sie trotz intensivem Fingern am G-Punkt und Kitzler nie gekriegt. Irgdndwann hab ich mich dann für eine andere StammDL entschieden, weil Maria obenrum für meinen Geschmack einfach zu wenig hat. Wen das nicht stört (oder gar anmacht), für den ist Maria eine gute Adresse. Seid nett zu ihr! Sie ist eine sehr Liebe.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten