https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Düsseldorf - Manuela aus Kolumbien

Goku19

verdienstvoller Rheinländer

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Manuela aus Kolumbien
Link:
Telefon Nr.: 0152-16833791

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Latina
Sprache: Spanisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 190
Positive Punkte: Optik
Negative Punkte: Kein Englisch
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 90%

Titel des Berichtes: Süße Latina Frau

Bericht: Ich habe sie die Tage in Essen besucht. Auf den Bildern fand ich sie so schön, dass ich unbedingt hinmusste, auch wenn Essen für mich etwas weiter weg ist. Sie sieht aus wie auf den Fotos, diese sind allerdings leicht bearbeitet. Auf Anfrage bekommt man aber ungefilterte Bilder und 1 Videoclip sogar. Sie hat ein hübsches Gesicht, die Haut ist aber etwas unrein, was mich aber nicht gestört hat. Figurmäßig ist sie schmal, hat einen schmalen Po und gemachte Brüste. Ihre Haut ist etwas brauner als auf den Bildern, das fand ich sehr schön.
Leider spricht sie gar kein Englisch. Die Kommunikation läuft bei Bedarf über Translator oder auf Spanisch. Wer einen zärtlichen GF6 sucht, ist bei ihr richtig. ZK gab es für einen kleinen Aufpreis, ansonsten kostet die Stunde 170 €. Ich kann sie weiterempfehlen, vielleicht erstmal nur mit 30 Minuten antesten.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten