Babylon Frühlingsparty

Bericht Düsseldorf - Mal wieder eine neue Dame getestet

lordvader

erprobter Rheinländer
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
219

Stadt: Düsseldorf
Name DL: Lilli
Link DL: https://www.kaufmich.com/lili-vipTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Zweckmässig
Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK OV GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
:



Bericht


Mal wieder eine neue Dame getestet​

Da ich mich in letzter Zeit eigentlich damit zurückhalte neue Damen zu testen, und lieber bei meinen wenigen bewährten DL bleibe da ich doch des öfteren enttäuscht worden bin.

Da Lilli in einem anderen Forum doch ziemlich doch gute Berichte hat machte ich per Whats App einen Termin mit ihr aus und machte mich auf den Weg nach Düsseldorf.

Angekommen in ihrer Wohnung wurde ich freundlich Empfangen. Sie ist eine sehr nette Person. Sie hat ein recht hübsches Gesicht und eine schöne volle Brust. Ich würde sie auf Mitte 30 schätzen.

Wir regelten das finanzielle. Ich wollte 1 Stunde bleiben für 150 Euro. Wir machten es uns auf dem Bett bequem und es gab zaghafte ZK. Das hab ich definitiv schon besser erlebt. War jetzt nicht gerade der bringer. obwohl ich ihr sagte das ich frisch geduscht bin fing sie vor dem Blowjob an meinen Intimbereich mit Feuchttüchern zu reinigen. Ich fand das ganze jetzt nicht gerade prickelnd Dann ging sie tiefer und begann einen recht soliden aber doch durchschnittlichen Blowjob. Sie spielte mit der Zunge auch an der Eichel. Das war mir aber zu schnell und zu hektisch.

Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und fing an zu reiten. Ich spritzte ins Gummi. Sie stieg ab und verschwand in der Dusche. Als sie wiederkam fragte sie ob wir noch mal wollen. Da mir aber die komplette Lust vergangen war verneinte ich freundlich.

Sie schlug mir daraufhin vor mir 50 Euro zurückzugeben da ja erst eine halbe Stunde rum sei. Das ganze fand ich sehr fair von ihr. Das Macht nicht jede.

Ich wurde nett verabschiedet und zog von dannen. Irgednwie kam mir das ganze wie eine völlig überteuerte RTC Standard Nummer vor. Es kam auch keine richtige Stimmung auf. Für mich wird es bei ihr keinen erneuten Besuch geben.

Da spielt Katie die ja auch wie Lilli vor Covid in der Grimbergsauna war in einer ganz anderen Liga vom Service her.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten